Nr. 266 Corsa D GSi

  • Mein Corsa im Sommeroutfit :


    17" und OPC-Rückleuchten + (GSi Emblem is schon länger entfernt)
    :D


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/6730/resized01po4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/9156/resized02yb0.jpg]


    (Bitte auf die Bilder draufklicken dann sind sie nicht mehr so verzerrt)

  • :] sehr schön das Sommeroutfit , hoffentlich holt sich der Kleine keine Erkältung beim angekündigten Wintereinbruch für ganz Deutschland ab Samstag.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • :clap: Wieder einer mehr :clap:


    Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer..
    ..und sogar mit OPC-Leuchten ;)

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Die OPC Rückleuchten machen sich sehr gut an dem schwarzen GSi, ist doch mal eine überelgung wert mir sie zu holen für meinen Gsi......

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Zitat

    Original von GSI


    Sehen verdammt gut aus! Dachte immer, dass das insgesamt zu dunkel wäre...



    Hey GSI.. Du hast doch jetzt hinten mehr chrom wegen deinem zweiten Endrohr..
    Da ist deiner nicht mehr so dunkel wie all die anderen schwarzen ;););)


    Ich kann die Leuchten nur empfehlen! Passen einfach perfekt, wenn du mich fragst..

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Ich will auch schwarze Rückleuchten ;( !!!!


    Na ist ja Ostern und der liebe Gott (ich weiß Jesus) steht ja bald wieder auf, da hilft ja vll. auch beten.........


    Ansonsten geiler GSi!!!! :D *lechz* mehr PS *lechz*

    Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig


    Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

    3 Mal editiert, zuletzt von Boktrae ()