Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • 1. celli (bestellt)
    2. celli (bestellt)
    3. extern (bestellt)
    4. SlyMover - 1 Satz
    5. tw0lee - 1 Satz
    6. sunnychecker- 1 Satz
    7. svotec- Wenn die Qualität stimmt 1Satz
    8. Hagebut - 1 Satz
    9. Staatsfeind Nr.1
    10. Mausi110483


    wenn es deutlich mehr werden, versuche ich, das bisher geblockte kontingent zu erhoehen bzw. bei der lieferung am 25.07. weitere saetze zu reservieren.


    gruss,
    tom

  • 1. celli (bestellt)
    2. celli (bestellt)
    3. extern (bestellt)
    4. SlyMover - 1 Satz
    5. tw0lee - 1 Satz
    6. sunnychecker- 1 Satz
    7. svotec- Wenn die Qualität stimmt 1Satz
    8. Hagebut - 1 Satz
    9. Staatsfeind Nr.1
    10. Mausi110483
    11. Wurstbrot - 1 Satz wenn deutlich < 199,- €

  • sieht aber wenn du mich fragst stark danach aus. denn ansonsten müsste ja mindestens etwas rot schimmern...

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Würde ich auch sagen, dass da noch die häßlichen Reflektoren drann müssen.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • bin gespannt udn warte auf bilder im eingebauten zustand an nem OPC udn im Dunkeln... naja SOnar sind ok.. bisschen besser als die anderen Marken...
    Hatte die AEs damals von Sonar hmmpf

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von t00i
    erfreuliche nachricht.
    ich werde die rueckleuchten vermutlich bereits bis mitte der woche bei mir haben.


    gruss,
    tom


    Das ist ja heute. Dann hab ich meine am Samstag schon ;)

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D