Corsa OPC mit 505 PS!

  • Tachovideo bitte :D :D :D!!!!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Ob sinnvoll oder nicht, einfach die Technik so aufzubauen ist doch ne geile Aktion :D


    Wenn man das Know-How und das Kleingeld dazu hat, ists doch ne spassige Sache.


    Einem Sportwagen sieht man die Leistung mehr oder weniger immer an bzw. die Leute "denken sich einfach" dass er gut drücken muss.


    Aber mit nem Corsa jenseits der 250 und mehr nem Dickschiff mal die Lichthupe zu geben ist doch ne lustige Angelegenheit :klatschen:

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von stefan_86 ()

  • Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.

  • Zitat

    Original von Peter OPC
    ..,,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.


    Na der sollte doch schnell zu finden sein :D


    Aber sonst echt geil das Auto 8o

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Zitat

    Original von Peter OPC
    Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.Das Auto läuft locker 300.Es geht auch alles ganz schön schnell.Werte kann ich euch noch nicht sagen,brauche erst einen Beifahrer der das dann alles bedient,zwecks Stoppuhr usw.


    bzw einen der die Kamera hält ^^. Gutes Projekt :top:

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

    Einmal editiert, zuletzt von PrinceOcins ()

  • Zitat

    Original von Peter OPC
    Ich bin gestern mal auf der Autobahn gewesen.Der vierte Gang geht bis 240.Habe dann bei 275 Gas weggenommen.


    Brutal :D


    Mit meinem Astra OPC komm ich im 5. "nur" auf ca. 230 :tongue:

    Nr. 1884
    Starsilberner 1,4er mit 90PS von meiner Freundin
    ....und für mich noch viel zu tun :klatschen:

  • Also als erstes mal dickes Lob an dein Projekt.
    Echt Krass geil was du aus dem Auto gemacht hast.


    Wenn du einen Kamera Mann brauchst würde ich mich gerne bereit erklären ^^
    Ich glaube in so einem Auto mal mitzufahren ist der Wahnsinn.


    Bin zwar schon 610 PS GT2 mitgefahren aber das kann man glaubig nicht vergleichen.


    Schreib mir doch einfach mal ne PN.


    Mfg Jan

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Zitat

    Original von Peter OPC
    ,zwecks Stoppuhr usw.


    Besorg dir lieber mal ne Performance Box :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!