Nr.1889 Dominik stellt sich vor - moin ;)

  • Soo will mich dann auch mal vorstellen mit meinen jungen 19 Jahren ;)
    Komme aus dem Kreis Gütersloh und kann am Donnerstag meinen Edition 3-türer in Lichtsilber- Metallic abholen... kann mich da jedoch noch nicht wirklich an meinem Auto erfreuen, da es direkt zum Serengeti Festival geht und ich dann erst montag wieder zurück bin. Dannn gehts erstmal nach oben an die Küste :auto:
    Hoffe mal der gute ist zuverlässig... Tüv und Inspektion kommen ja erst noch neu :top:

  • Dann mal viel Spaß in Forum.


    Fährst du an die Ostsee?

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Servus!
    Viel Spaß hier im Forum...


    auch mal einer, der den Edition hat... mir ist nämlich in letzter Zeit aufgefallen, dass die "normalen" Edition-Fahrer hier in der Unterzahl sind ;)
    Viel Spaß mit deinem D...ich muss wohl noch knapp 4 Wochen auf meinen warten... ;(


    Viele Grüsse

  • Danke an alle!


    Celli: Eher so in Richtung Nordsee:P


    Roy: Ich hoffe es liegt daran, dass die Edition-Fahrer weniger Probleme haben! :klatschen: ... Die meisten treten solchen Foren ja schließlich bei solchen bei :]


    Edit:
    Sch_mi: Ich bin nicht direkt aus gt... komme aus sonem kleinen Kaff:D Vorteil der Sache: Ich bin schnell in GT, OS, BI und Münster.. Alles nicht weit weg

  • Verdammt- nach 30 Minuten kann man nicht mehr bearbeiten :( Naja; jedenfalls was ich eventuell machen werde, ist den Sound der Anlage zu verbessern... Bin von zu meiner geliebten Hifi- Anlage ziemlich verwöhnt und mir kommt alles unter dieser Qualität einfach nur "flach" vor. Ich bin also keiner von diesen Jugendllichen für die es einfach laut sein muss...
    "Qualität über Quantität" passt da ganz gut:P Aber für diesen Umbau muss ich erstmal das Geld zusammensparen und dann das Forum nach guten Möglichkeiten durchforsten (möchte möglichst das CD 30 MP3 behalten wegen des Designs)


    Vielleicht kommen irgendwann auch noch dezente optische Veränderungen... Ich will auf keinen Fall so eine Plastikburg mit der einige in meiner altersgruppe herumfahren :wb: