Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Super Bericht und Klasse Felgen mit dem blauen Ring! Sehen gleich etwas grösser aus ;) Die Reinigungs Prozedur habe ich leider auch noch vor mir. :wb:
    Heute Abend werden meine Augen auch noch glänzen und das Geheimnis der Felgen wird gelüftet. :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Gute Arbeit !


    Du Wahnsiniger "Kotflügel innen wäscher" :D


    hasst nicht mal lusst zu mir zu kommen und mein auto zu machen :D

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • felgen sehen prima aus.


    mal überlegt die nsw-blenden in blau zu lackieren?


    ps: wie oft putzt du die rädkästen jetzt in zukunft? :klatschen:

  • Der schönste Corsa im Forum!!! :klatschen: :klatschen:


    Zu 100% nach meinem Geschmack verschönert. Und so sauber! :D



    Viele Grüße,
    Sebi

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Ja da kann ich mich auch nur anschließen!! :top:
    Einfach klasse...sehr harmonisch alles und einfach schick!
    ne schöne Rennsemmel! 8)

  • Hut ab Timo, sieht klasse aus! :top:


    Kann die Sonne kommen ;)

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

  • schaut echt gut aus! nur an deiner stelle würde ich das heulen bekommen, wenn man fährt und es auf einmal anfängt zu regnen! dann sieht der radkasten wieder wie sau aus! aber kannst auch gerne bei mir vorbeikommen und das gleiche nochmal machen! :tongue: