LED-Kennzeichenbeleuchtung

  • mahlzeit... hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... wollte aber am we auch leds hinten reinmachen.... hab dazu die erste birne gegen ne led getauscht klappte wunderbar. habe dann die 2. augetauscht und auf einmal zitterten die led´s als wenn diese kaputt gehen würde oder zu wenig spannung bekommen???


    habe diese dann als standlich eingebaut und klappen wunderbar. was könnte das sein?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • ich hab diese verbaut.


    http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5324.html



    die sind echt der hammer...sehr hell und extrem langlebig =)


    einzigstes problem war das ich eine dritte birne hinter die stoßstange machen musste weil es sonst zu fehlern kommt und die led's anfangen zu flakkern. aber das ist ne sache von 5 min. einfach kabel trennen ne infache birne mit w5w sockel anbringen die neuen led's normal rein machen und schon schneeweiß!


    ich kann nur aus erfahrung sprechen das ich mit der polizei noch keine probleme hatte.bin schon oft vor nem streifenwagen gefahren und keine reaktion. hab auch als standlicht led's verbaut. auch noch ohne reaktion bei den grün weißen!!


    mfg


    zöberitzer

  • Zitat

    Original von Zöberitzereinfach kabel trennen ne infache birne mit w5w sockel anbringen die neuen led's normal rein machen


    zöberitzer


    ^^kannst du das mal bitte verdeutlichen? versteh ich nicht ?( ?(


    ...nur wieso muss für die KZ leuchte der wiederstand stimmen und beim standlicht nicht?
    und 18€ für bissle weißes licht find ich auch schon ziemlich happig^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Und warum kauft Ihr euch nicht die Kennzeichenbeleuchtungseinsätze von BMW?
    Die passen exakt in den Corsa und es gibt bis zu den Anschlusskabeln alles als Zubehör.
    Und Vorteil ist das dort gar nichts Flackert und alles wunderbar und professionell passt.
    Gibt hier auch schon ein Thread darüber wenn ich mich nicht Irre

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • ich möchte nur wissen wieso es hinten flackert aber vorne nicht^^?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Nehmt doch einfach welche mit Check und feritg. Hab meine von t00i jetzt schon seit über 1 1/2 Jahre verbaut und keinerlei Probleme.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • ich versteh den sinn nur nicht^^ es ist doch wichtiger zu wissen ob vorne was durchbrennt als die blöde kennzeichen leuchte... zumal mein bc oder so keinen fehler anzeigte.


    worauf muss man denn genau achten, das die leds geeignet sind dafür?

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer