Nr.1890 Wuff! Ein neuer mit orangenen Felgen ;)

  • Moinsen Leute,


    nun bin ich auch hier auf Nachbars Empfehlung ;)


    Ich möchte euch meinen 1,2er vorstellen, den ich nun seit Mitte März hab :)


    Ist ein Selection der zu Beginn nichts drin hatte, außer Klima und CD Radio. Mittlerweile habe ich die komplette Mittelkonsole gegen eine in klavierlack-lackierte getauscht. Ein GID reingemacht und ihm das tolle Zenec 5011D spendiert.


    Hier mal zwei magere Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120722/temp/n2wo3bzr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120722/temp/sdmt9qe5.jpg]



    Geplant sind noch 35mm H&R Federn. Wobei ich mich frage ob das so doll aussieht ohne Seitenschweller. Evtl. noch orangene Ralleystreifen.


    Bilder mit besserer Quali stelle ich hier auch noch rein :)


    Lg

  • herzlich willkommen, hübsche farbcombo hast du da...;) mit den von dir angesprochenen rallye streifen sieht er sicher noch heißer aus :top: ;) viel spaß im forum ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Hey


    dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt ;)



    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Zitat

    Original von McKane
    Willkommen, aber was issen da passiert?


    Danke :)


    Jo, ich hab wen anderen seitlich erwischt weil mir die Vorfahrt genommen wurde. Der andere behauptet nun, dass ich aufgefahren sei. Merkwürdig dass der Unfallgegner seitlich den Schaden hat und nicht hinten, wie das bei Auffahrunfällen üblich ist. Fünf Minuten nach dem Unfall kam übrigens auch noch ein plötzlicher Zeuge der angeblich alles gesehen hat. Ich wäre angeblich 80 km/h gefahren. Als die Polizei fragte, wie man denn sehen kann wie schnell jemand fährt wusste er auch nichts weiter.


    Die Sache ist beim Anwalt. Gegen den plötzlichen Zeugen wurde Anzeige wegen Beleidigung und versuchter Körperverletzung erstattet. Einzelheiten dazu spare ich mir mal...

  • ach du sch***, hört sich nach versuchten versicherungsbetrug an... na gut, dass die "spezis" sich so hochintelligent angestellt haben, hab schon davon gehört, dass man blechen musste, obwohl man so einer falle aufgesessen ist... :wb: :wb:


    Drück dir mal ganz fest die daumen, dass alles gut für dich ausgeht...

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: