PC und Konsolen Gaming Thread

  • Habe die deutsche Version. Ist trotzdem USK 18 und dementsprechend... 8)


    Aber ich habe gerade erst gesehen, dass gestern ja auch Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 rausgekommen ist. Das wird wohl das nächste Game werden!

  • hab nir letzte woche jetzt auch mal nen neuen rechner zugelegt..


    bin gard am gothic 3 zocken.. weil das auf meinem alten einfach nicht lief.. (nachem es fast 2 jahre bei mir rumlag).. :klatschen:


    danach werd ich dann auf fallout 3 und wenns mal drausen ist starcraft 2 umsteigen..
    wobei mir an starcraft nicht passt das ja jede rasse ein eigenes spiel bekommen soll..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    wobei mir an starcraft nicht passt das ja jede rasse ein eigenes spiel bekommen soll..


    Wobei das nach meinem Kenntnisstand nur auf den Singleplayerteil zutrifft. Im Multiplayer kannst du jede Rasse spielen. Und da ich absoluter Multiplayer Mensch bin, stört es mich nicht weiter ;)


    Konnte Starcraft 2 bereits anspielen: Ich werde es mir in jedem Fall kaufen :)

  • fallout 3 ist absolut sahne! story hab ich in ca ner woche durchgehabt und jetzt heisst nebenquests ablaufen


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Habe soebend S.T.A.L.K.E.R - Shadow Of Chernobyl durchgespielt. Da es ja sieben unterschiedliche Ausgänge des Spiels geben kann bin ich von meinem Ausgang nicht begeistert.... X( ALSO wieder von vorne :D


    Finde aber gerade die Stadt Prypjat und das AKW sind sehr schön und z.T. Detailgetreu nachempfunden.