Nr: 1979 - oli69 stellt sich vor

  • Tag,


    ich fahre einen Seat Ibiza FR, 2,0 Diesel und mache mich damit in diesem Forum mal direkt unbeliebt!?
    O.K., neuer Versuch: Meine Holde hat derzeit noch einen Corsa C, Bj 2004. Der Nachfolger, Corsa D Innovation, 1,7 CDTI, mit allen bestellbaren Extras, kommt dann wohl im Oktober. Und da habe ich in einem anderen Fred mal mal direkt ein paar Fragen...
    Wäre nett, wenn ich als Seatfahrer hier auch (stellvertretend für meine Liebste) ein paar Fragen stellen darf. IMHO., werden die Corsa ja mittlerweile auch in Spananien produziert?...
    Gracias und Gruß
    Oli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hallo


    Nur die 5 Türer werden in Spanien produziert. Glaub noch die 3 Türer mit Panoramadach sonst alles Eisennach. Bei den OPC und OPC Nürburgring bin ich mir nicht sicher

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Es wird einer mit fünf Türen... X(
    War die Entscheidung meiner Frau :bla:


    Gruß
    Oli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • 5 Türer hat ja eigentlich auch nur Vorteile :) Würds den OPC mit 5 Türen geben hätte ich einen *fg*


    Herzlich willkommen dann auch von mir

  • Auch mein GSI wurde in Spanien produziert, kann man ja anhand der Fahrgestellnummer ausfindig machen ;)


    Auch von mir willkommen im Forum

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Guten Morgen,
    unser Familienzuwachs ist endlich da: :yeah:


    http://www.pic-upload.de/view-16890137/Neuer-Corsa.jpg.html[/IMG]


    Mit folgender Ausstattung:Metallic-Lackierung
    BiColor-Leichtmetallräder 7Jx17
    5-Doppelspeichen-Design Titanium
    Radio TOUCH&CONNECT Europa
    Design-Paket Sportive
    Raucher-Paket
    Standheizung
    Aktive Kopstützen vorn
    3. Kopfstütze hi. Mitte
    Panorama-Schiebedach
    Sommer-Paket
    Berg-Anfahr-Assistent
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung


    Gruß
    Oli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von oli69 ()

  • hast du/ihr echt super zusammengestellt, der kommt so echt richtig gut rüber...glückwunsch


    und herzlich willkommen :wink: