• Mein Glücksteddy am Spiegel , begleitet mich jetzt schon fast 10Jahre und seit dem keinen Unfall mehr gehabt toi toi toi :]

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Zitat

    Original von GSI
    Ich habe zur Dekoration in meinem GSi eine echten Menschen in Lebensgröße sitzen...



    ...meine Freundin! :tongue:


    Die Deko habe ich auch ?( Wo hast du die den hier??
    Nicht das wir zufällig die selbe haben


    :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Auf meiner Rücksitzbank sitzt in der Mitte ein 50cm Homer 8)


    Der schaut immer nach vorne und gibt mir Tipps wenn er ein Blitzer sieht :]

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Zitat

    Original von rainsch
    :evil: Ich hab zur Dekoration meine Frau auf den Fahrersitz gesetzt. Da darf sie dann sitzen wenn sie zur Arbeit und zurück fährt. Ansonsten hab ich noch den Kofferraum mit einer Schutzmatte dekoriert und das Armaturenbrett des Edition mit einem hinterleuchteten Schalter verziert.


    8o :P


    Ick dachte schon du hast dein Kofferraum mit deiner Schwiegermutter dekoriert :tongue:

  • ich habe gestern mein c´mon püppchen vom foh bekommen - es ist ein BLUE!
    werde in den kommenden tagen noch ein zweites vom foh bekommen, da ich gestern zum abholen mit meinen beiden mädels da war und der verkäufer meinte, dass beide ein püppchen haben sollten! also gibts nächste woche ein zweites! :clap:

  • Ich finde diese c´mon püppchen voll häßlich...da hätte ruhig mal was gescheiteres kommen können...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • find die ganz knuffig - und meine mädels stehen total drauf!!


    allerdings fanden sie den OPC gestern beim händler auch klasse! schick in rot stand er da und meine damen (7 und 3) rannten gleich drauf los! die kleine meinte: "mama, der is viiieeelll cooooler!" und die große hat sich gleich reingesetzt! :) hatte leider keine cam mit! ein bild für die götter!!!

  • Zitat

    Original von katsch
    find die ganz knuffig - und meine mädels stehen total drauf!!


    allerdings fanden sie den OPC gestern beim händler auch klasse! schick in rot stand er da und meine damen (7 und 3) rannten gleich drauf los! die kleine meinte: "mama, der is viiieeelll cooooler!" und die große hat sich gleich reingesetzt! :) hatte leider keine cam mit! ein bild für die götter!!!


    Tja, die Kinder wissen halt immer was cool ist :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!