• Na dann will ich mich mal outen^^...hab ne Hawai Blumenkette an meinem Rückspiegel...natürlich passend in Babyblau zu meinem kleinen Corsi...ist ein Glücksbringer von meiner besten Freundin...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hab in meinem Getränkehalter von der Rückbank ein schwarzes Schaf. Ein Glücksbringer noch aus Corsa B Tagen :)
    Sonst hab ich nix. mein Corsa ist schön genug :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Habe von meiner Freundin so einen kleinen Rennteddy auf Weihnachten als Glücksbringer bekommen.


    Mal schauen, wo er seinen Platz bekommt ?(


    ... zur Not im Kofferrraum :P


    Ansonsten mag ich es im Auto eher aufgeräumt und "clean" :tongue:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :evil: Ich hab zur Dekoration meine Frau auf den Fahrersitz gesetzt. Da darf sie dann sitzen wenn sie zur Arbeit und zurück fährt. Ansonsten hab ich noch den Kofferraum mit einer Schutzmatte dekoriert und das Armaturenbrett des Edition mit einem hinterleuchteten Schalter verziert.


    8o :P

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Bekommt man so ein nüch auch, wenn man sein Corsa bekommt vom FOH? :rolleyes:


    Na klar doch ,gehört dazu und zwar farblich passend zum Corsi -ansonsten: SOFORT FOH WECHSELN !! ;)


    Bei mir hängt der BLUE am Autoschlüssel als "Deko" .

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • :D


    Das sieht bei mir genau so aus....*g*


    Aber ich habe in meinem GSI nichts drinne, nur von aussen, was auf jeder meiner bisherigen autos sowieso drauf war, eine kleine edle Gladbach-Raute!! ;)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!