• Moin, jetz ma nen Thema, wat wa noch janüch hatten :D


    Wie dekoriert Ihr Euern Corsa?
    Kuscheltiere? Hawaii-Blumenketten?
    Was hängt Ihr in Euern Corsa, damits nen bissl wohnlich aussieht?

  • Also drinen habe ich einen kleinen winztigen plüschtier hinter der handbremse, ist einen glücksbringer von meiner freundin, ansonstens alles normal

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ick werde mir wieder irgendwas an Spiegel baumeln...aber was?
    Irgendwas was nicht jeder hat...


    (WENN MEIN CORSA DOCH NUN ENDLICH MA KOMMT.... :bla: )

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Wie dekoriert Ihr Euern Corsa?
    Kuscheltiere? Hawaii-Blumenketten?


    Bei mir gibt es nichts Aber was hättest du denn gern?
    Häkelrolle auf der Ablage? :evil::evil:


    [duck und weg]

  • nee ich ahb auch nichts. zumindest nichts dekoratives .. ich ahb leider viel zu viel müll in den türen (cd hüllen, atlas, tausend kopien von unnützem zeugs) aber ich bin zu faul mal aauszumisten :D


    ein freund von mir hat sich so plüschwürfel an seinen rückspuiegel gehangen .. aber naja geschmackssache. ich mag das nicht, wenn man so viel krimskrams hat

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Also, ich hab bis jetzt nur das C´mon-püppchen auf der Rückbank..
    Im alten Auto hatte ich vorne ein Nici-Stofftier als Glücksbringer drinliegen..

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ein freund von mir hat sich so plüschwürfel an seinen rückspuiegel gehangen .. aber naja geschmackssache. ich mag das nicht, wenn man so viel krimskrams hat


    Fehlen nur noch der Fuchsschwanz und die Lederstiefel + Opel's Fromme "Fingerschützer" und fertig ist der Manni :D



    In mein Auto kommen weder Würfel noch irgendwelche Plüschtiere oder Wunderbäumchen.

  • Deutschlandfahne???


    Ich habe den WM-Löwe am Spiegel bäumeln......in orangen Trikot :evil:


    Und hinten liegen mein Dracula und Radar, ne Vampir...die fahren schon seit 7 Jahren in meine Autos mit.