• Im alten Auto hab ich Babyschuhe von meinem Patenkind am Spiegel hängen und so einen komischen Nici-Wurm an der hinteren Seitenscheibe ;) Denke das werd ich beides in den Corsa mitnehmen. Sonst hab ich nix.

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Zitat

    Original von Funkelperle
    Da der letzte Beitrag inzwischen ein bissel her ist, wollte ich das Thema mal neu beleben. Also ich stehe ja uch auf die C´mons, am meisten auf Moo, die ist am niedlichsten. Und da die meisten Frauen ja auf ein bißchen "Schnulli" stehen, habe ich bei Bestellung meines Corsa gleich nachgefragt, ob man einen dazu bekommt. Leider bei Auslieferung.... nix!;( Da ich aber sonst ein "Wohlfühlpaket" vom FOH hatte, fand ich es nicht soooo schlimm und habe gleich auf der C´mon-Seite eine Großbestellung ausgelöst8) : Puppe "Moo", Schlüsselanhänger und T-Shirt für mich, Gurtpolster "Moo" und Aufkleber für´s Kind. Leider gibts derzeit ein paar Lieferengpässe?( , das könnte heißen, die Wartezeit ist länger als beim Corsa???8o 8o 8o Nun ja, ich bin grundsätzlich Optimist, schaun wir mal...
    Grüße von Funkelperle


    Ich hab auch die 15 cm Moo. :)
    Passt zu meinem schwarz/weißen Auto. ;)

  • Ich glaub ich werd mir hinten auf der Hutablage wieder meinen Ernie und Herbert setzen. Hatte ich bis jetzt im jeden Auto auf der Ablage

  • hab lediglich nen Jägermeister-Schüsselanhänger :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Bei mir liegt auf der Hutablage eine Nici-Katze, die ich meiner Nichte zur Beruhigung geben kann, wenn sie mitfährt und auf dem Aschenbecher klebt eine Christopherus-Plakete als Glücksbringer, hab ich von meiner besten Freundin fürs neue Auto bekommen.
    Als Schlüsselanhänger hab ich den Corsa-Rubber-Schriftzug.


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

    Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

  • Endlich mal jemand, der´s zugibt. Die gehören doch irgendwie dazu gelle? Allerdings bestimmt nur für Frauen...Habe meine Bestellung übrigens immr noch nicht, ist schon fast 4 Wochen her :wb: :wb: :wb:

  • jep, die gehören einfach dazu. versteh nur nicht, warum das immer alle abstreiten! :D


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details