CDC40 Opera Lautsprecher. Wert € ?

  • ich wollt euch mal fragen, wie viel man für die CDC40 opera lautsprecher nehmen kann (also alle zusammen)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Die Lautsprecher? Sind das nich die ganz normalen Standart Boxen? Glaub nit das man da großartig was für bekommt.

  • nein sind sie nicht. die standard lautsprecher sind glaub ich 20 watt boxen, die opera 45 watt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • wie alt sind die lautsprecher. wie ist der zustand?



    ich sage mal bei einem alter von 5 jahren in einem ordenttlichen zustand, für die vorderen und hinteren.


    40-70€


    wobei 70€ mit dem alter schon relativ hoch ist...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • von 2007. aber warn nur ein jahr in gebrauch und lagern seitdem im keller sicher verpackt

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • naja fuer 50 euro bekommt man aber auch schon neue lautsprecher die ne ganzr ecke besser sind als die opel "premium" lautsprecher... wenn du glueck hast bekommst du noch 30 euro, aber ich glaube nicht dass jemand mehr zahlt der sich damit auskennt. Vorallem wenn man sich die Arbeit macht und alle wechselt greift man eher zu noch besseren

  • das ist ne andere sache, klar gibt es evtl noch bessere lautsprecher


    trotzdem sind es original opera lautsprecher, dafür wird demensprechend teuer


    ob sie es wert sind oder nicht....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()