Nr: 1923 - marion stellt sich vor

  • fahre seit märz 2009 corsa.
    innerhalb der 3 jahre garantie keine größeren vorkommnisse, aber kurz danach gings los...
    eigentlich schade. finde das auto eigentlich ganz gut. es scheint sich aber zum montagswagen zu entwickeln.
    fahre nicht so viel, aber fragen gibts ja immer mal und da ist so ein austausch hier sicher ganz hilfreich.


    grüße an alle von meiner seite :wink:


    marion

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hey
    ein herzliches Willkommen hier im Forum von meiner Seite ;)


    Bilder sind hier sehr gern gesehen ;)


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • hallo und danke für euer willkommen!


    ihr mögt also fotos? von mir oder vom corsa? ;)


    mein corsi ist ein sondermodell, glaub innovation, schwarz mit fix-flex als sonderausstattung, hab ihn damals im zuge der abwrackprämie gekauft.


    mucken macht er, seit die garantie abgelaufen ist.
    erst hatte ich abgase im innenraum (lüftungsschlauch) und nun sind nach gerade mal 50.000 km die stoßdämpfer hinten hinüber. bin ziemlich enttäuscht von meinem wägelchen :(


    für die neuen stoßdämpfer soll ich jetzt 500 eu berappen.
    macht mich bissi fertig!


    gruß marion

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad

  • Zitat

    Original von marion
    ...ihr mögt also fotos? von mir oder vom corsa? ;)
    ...


    unbedingt (von den stoßdämpfern !...;o)


    FlexFix an Bord, soso, also eine (MT-)Bikerin ?!

  • flex-didi


    der mit dem stoßdämpfer war gut :klatschen:


    ja, mountainbikerin...
    und natürlich heißt das ding flexfix...stimmt, schäm :tongue:


    @tommy227


    sorry, in punkto gewinde stehe ich auf dem schlauch...
    schätze mal der preis ist sehr hoch! habs noch nicht bezahlt...werde noch versuchen zu handeln. hab schon recherchiert, dass 300 eu auch reichen würden!

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad

  • Ein AP Gewinde kostet knapp 479 Euro ;) Damit kannste dein Auto optimal einstellen und hast sogar noch ein besseres Fahrfeeling ;) Google einfach Gewindefahrwerk. Bei weiteren Fragen, fragen ;)

  • ok, gelesen.
    hört sich gut an. da die reparatur aber schon läuft, ist es dafür nun zu spät.


    meine frage war eigentlich auch, ob das nach erst 50 000 km normal ist mit den stoßdämpfern? ich finde das doch ziemlich bald...
    da ich kein extremgelände fahre! :auto:

    corsa D innovation - 1.2 twinport ecotec - saphirschwarz - leichtmetallräder - flex-fix - lederlenkrad