• @ Sascha


    Gibt es eigentlich irgenein Pflegemittel auf diesem Planeten, dass du nicht besitzt?? :P :klatschen: . Du hast ja schon mehr in deinem Besitz als mancher Shop :tongue:

  • joa, ich weiss.
    meguiar's hat sich mal wieder vorbildlich an ihr versprechen an die haendler gehalten, auch auf messen nur zur uvp zu verkaufen.
    kennt man ja. :D


    gruss,
    tom

  • Hallo zusammen,
    ich bin ja auch absoluter Meguiar's-Fan und habe bislang Produkte der "NXT"-Serie verwendet und gestern habe ich dann mal den "Aufstieg" gewagt und mir mal die "Ultimate"-Serie zugelegt:


    Meguiar's Ultimate Polish
    Meguiar's Ultimate Wax (Paste/Dose)
    Meguiar's Ultimate Quick Detailer
    Meguiar's Ultimate Quick Wax
    Meguiar's Ultimate Wash & Wax


    Hatte zwar ein tolles Angebot von Tom bekommen ;) aber hab das alles dann doch noch woanders ne ganze Ecke günstiger bekommen und ich freu mich jetzt einfach auf die Sachen und bin mal gespannt, wie die Sachen sind.
    Hoffe ich komme dann sehr bald mal dazu den kleinen Flitzer mal mit allen Produkten zu behandeln :)

  • Hallöchen,
    ich habe mir vor einiger Zeit das Meguiar's Ultimate Polish gekauft und wollte das letztens mal testen. Habs dann ganz normal mit nem Applikator-Pad von Meguiars aufgetragen und wollte dann hinterher abpolieren und hab bald das Kotzen bekommen. Ich hab das Zeug nicht mehr vom Lack bekommen, habs auch gar nicht groß einwirken lassen, nur aufgetragen und direkt abpoliert. Hab so viele unterschiedliche Tücher versucht, ich hab das Zeug nicht mehr runterbekommen. Nur hinterher mit dem Ultimate Wax ging es dann weg....Hab ich da irgendwas falsch gemacht??? Vielleicht wisst ihr das ja...


    LG Marcel

  • diese probleme sind mir beim ult. polish neu...
    vielleicht doch nachgemachten "billigschrott" gekauft? oder mit frostschaden, etc.?


    ansonsten: immer nur teilbereiche machen.
    - kotfluegel, auftragen, abpolieren.
    - motorhaube, auftragen, abpolieren.
    - etc.


    gruss,
    tom

  • Wichtig ist nie in direkter Sonne benutzen! Dann immer eine DIN A4 Fläche vornehmen als ungefähre Größe oder wie T00i sagt nur Teilflächen.


    Dann bei den Produkten weniger ist hier mehr! Wenig auftragen ;)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von t00i
    .....
    forenrabatt gibts bei mir ebenfalls auf meguiar's und surf city garage. ;)


    gruss,
    tom



    gibt es diesen forenrabatt noch? und wenn ja auch auf pakete (110 Jahre Meguiars Aktionspaket) oder nur auf einzelne produkte?



    Grüße! :)

  • Hallo an Alle,


    hoffe bald ist der Winter vorbei und dann kann ich meinen kleinen mal wieder richtig fertig machen =)
    Erst um November bekommen :D
    Seit dem ging das bei uns nicht =(
    Leider ungeteerte Straße....deswegen auch mein einfallsreicher Name :D


    Jetzt wollte ich mal nachfragen, was ihr mir da so von Meguiar's für einen Anfänger empfehlen könnt? =)


    Möglichst nicht zu teuer, aber will halt schon das der kleine mal wieder richtig glänzt =)


    Danke schonmal :P


    LG Lukas

    Corsa D Edition Saphirschwarz - 2006
    Gemacht:
    - Schwarzen Scheinwerfer - Osram Cool Blue - OPC Line-Fußpedale -
    Geplant:
    - Scheiben tönen - Sportendschalldämpfer - Dunklere Rückleuchten - evtl. OPC Line - Tagfahrlicht -

  • Also ich hab das bei ganz normalen Raumtemperturen hier in der Werkstatt gemacht! Auch der Lack war nicht bitterkalt oder heiß, ganz normal. Und dick aufgetragen hab ich das auch nicht! Hatte das am Dack probiert, weil ich damit immer anfange und ich hab das Zeug nicht mehr runterbekommen. Hm warum Billigschrott?? War original zu und neu von Meguiars.