Neues vom Corsa lt. Autobild

  • Ja villeicht träume ich zu viel aber wer weiss was uns die zukunft bringt :bow:
    Aber der nächste astra opc wird es sicher mit allrad geben.. wer weiss villeicht ist meine nächster wagen einen insigma Opc wenn ich mal kinder haben sollte :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Und der kleine Alfa ?( Hat auch Allrad und ist bezahlbar :]


    Ich fände Allrad auch Klasse. Aber für den neuen V6 3 Liter ist Allrad definitv Pflicht :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ick könnt mir schon ein COrsa Cabrio vorstellen :]
    finde VW egal ob Golf oder Polo hässlich...auch egal, wie man die aufmotzt, siehe in den ganzen Tuning-Beiträgen im Fernsehen....alles schhh... :D
    Das sieht man ja schon alleene am Spoiler vom GTI...flach....gerade..wwaasss?


    Das wollt ick nur ma jesagt haben! CCCOOORRSSAA RRUULLEESSS

  • naja ich fand den tigra TT nicht schlecht und hätte ihn auch gerne weiter geführt gesehen und den corsa halt corsa lassen....
    ja golf und co sehen ja nich kacke aus, da wohl eher ford ka, agila, new beetle etc., bloß doch inzwischen mehr als satt gesehen. kann da nichts mehr dran finden auch nicht bei den "getunten" wenn inwischen jeder jeder 2. golf2/3/4 die selben felgen,schweller,spoiler hat. einfach nur langweilig.
    ich finds einfach nur toll das sich opel langsam was traut und sich die nachfolger modelle immer mehr zu den värgängern abheben. qualität, design und ausstattung passen inzwischen und das wird opel z.b. im form von verkauften corsas gedankt. deshalb denke ich: WEITER SO:]

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Timo


    warum soll kein 2.0 im Corsa kommen , evtl. als OPC Phase II damit gegen neuen Seat Ibiza Cupra mit 2.0 TFSI mithalten kann ;)



    Hier mal Bilder vom Corsa Cabrio :


    gab ja schon mal eins von A Corsa bei Irmscher gebaut


    und das Bild vom D Corsa hab auf Google Bilder gefunden

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    3 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Kommt drauf an ob Hard oder Soft Top.


    Was ab er auch noch zu berücksichtigen ist das der Corsa da durch mal noch schwerer wird.

  • Zitat

    Original von Independence
    also ich muss GSI nur zustimmen! sowas ist echt kindisch!


    meine zustimmung habt ihr auch. immer diese alten geschichten :(


    unser heimfuhrpark besteht aus einem corsa D und golf V ... und !?!? beides super autos!

  • Zitat

    Original von saschahstm
    unser heimfuhrpark besteht aus einem corsa D und golf V ... und !?!? beides super autos!


    Amen! :bow:


    Der kleine Alfa ("Junior") hat Allrad? Habe nur gelesen, dass jetzt alles ab 159 auf Heckantrieb umgerüstet wird...


    Wenn schon, dann richtig:
    Einen Corsa mit dem 2.0 16v Turbo (240 PS) als OPC-Cabrio mit Allrad stelle ich mir extrem lustig vor! (Wenn auch völlig unrealistisch)


  • Amen auch von mir :bow:


    hehe einen der corsa mit 240 were der hammer, bin gespannt wieviel der corsa E als opc haben wird, denke diesel bis 150 ps und benziner 220 ps mit heckantrieb und biturbo :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H