Hallo

  • Hallo,


    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jochen bin 32 Jahre alt und bin seid letzten Freitag stolzer Besitzer eines Corsa Navi 1,3CDTI. Nachdem mein erstes Auto ein Kadett E 1,6i, mein zweites ein Opel Calibra waren habe ich zwei kurze abstecher gemacht. Und bin nun über nen Honda Civic und nem BMW E36 Compact wieder zu meinen Wurzeln zurück gekehrt. Näheres über mein Auto werde ich dann in der Passenden Rubrik vorstellen wenn dies gewünscht ist :D


    Gruß Jochen

  • Hi Jochen,


    Willkommen in unserer crazy Truppe...wünsche dir viel Spaß mit deinem Corsi.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Nimie!


    Herzlich Willkommen hier bei uns! Du kannst Deinen Corsi gern noch in Euer Corsa mit der Nummer 289 vorstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo