#293 Sammy´s Corsa

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ne Flex, so schlimm isses dann auch wieder nicht. Hab leider keine Ahnung, wie ich das am Besten fotografieren soll.


    Falls das bei Deiner Kamera geht, mußt du den Weißabgleich richtig einstellen z. B. auf Glühlampenlicht ( siehe auch evtl. Bedienungsanleitung Deiner Kamera ) und dann ein Paar Probeaufnahmen machen mit unterschiedlichem Weißabgleich.


    Der Weißabgleich hat etwas mit der " Temperatur " des Lichtes zu tun, weil Licht je nach Intensität usw. eine unterschiedliche Farbtemperatur hat :]

  • @Onkelbuh: Danke für den Tip! Werd ich mal ausprobieren.


    Jens. Also in Echt ist es auch nicht heller bzw. dunkler wie die originale Beleuchtung. Halt nur grüner. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • So, von mir gibts jetzt auch mal wieder ein paar Updates... :D


    Dazu gekommen sind jetzt:


    -Scheibentönung mit FoliaTec Midnight Reflex Super Dark
    -Blendkeil mit der selben Folie
    -H&R CupKit Komplettfahrwerk mit 35/35er Federn
    -Steinmetz Frontspoilerlippe


    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/3596/26042009174o.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/5387/front1x.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/9930/sammyfront1k.th.jpg]

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Das sieht echt toll aus ;)


    bin auch am überlegen ob ich mir die Scheiben hinten tönen soll ;)


    Haste das selber gemacht und wie viel hast du dafür bezahlt?;)

  • Danke danke.


    Ne, hab ich machen lassen. War aber ein Sondertarif über nen Bekannten bei nem Foiatec Folienprofi. Hätte dort mit der Folie normal 220€ gekostet inkl. 2 Jahre auf den Einbau + 5 Jahre auf die Folie.
    Hat dann mit labern ca. 1 dreiviertel Stunden gedauert. Musste nur einmal kurz nach rakeln beim Blendkeil. Aber sonst 1A Arbeit.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • also ich mag eigentlich keine Felgen mit nem ganz schwarzen Stern....


    aber bei dir sieht das einfach sehr sehr gut aus.....


    einen sehr schönen kleinen Corsa hast du nun....


    ich wollte mir auch die Scheiben tönen aber dann bis in das kleine dreieck vor dem Spiegel... trägt mir leider keiner ein also belibt es so wie es jetzt ist bei mir ^^


    MfG Marduk

  • Hey Sammy,
    sieht ja wieder mal super aus! Schöne Puschen haste da auf deine Felgen.
    Wie lang hast du das Fahrwerk jetzt drin? Ich find, das er hinten noch ziemlich hoch aussieht. Aber vllt. setzt es sich ja noch was?

  • Fahrwerk ist jetzt ne knappe Woche erst verbaut. Und ist einfach nur ein Traum. Mal schauen, wie weit sich die Federn noch setzen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Coole Spoilerlippe....wo hastn die her?? ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)