Verschenke AluButyl-Rest

  • Hallo,


    wer möchte den Rest AluButyl haben. Liegt nur im Keller rum.
    Noch ca. eine halbe Rolle, ich glaube 2,2mm


    Preis : 0€


    kein Versand - nur Abholung in Grevenbroich



    Gruß
    Christian




    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

  • Schade wenn Versand möglich dann nehm ich se, Würde sogar nen kleinen Obolus mit drauflegen.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • ich geb dir 10€ wenn du sie mir zuschickst.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Schade um das Alubutyl. Ich werde es, wenn sich in nächster Zeit niemand meldet wohl entsorgen.


    Ich werde es auf keinen Fall versenden, der Aufwand ist mir zu hoch. Ich habe einfach keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich benötige aber den Platz im Keller.


    Will denn niemand im Rhein-Kreis Neuss, D´dorf oder Umgebung demnächst dämmen?


    Für alle, die sich noch nicht dazu entschieden haben:
    Wenn ihr Musik hören wollt, müßt ihr dämmen!



    Newton

    Wer Anderen eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich würds auch nehmen aber ich komm auch nich von da hinten... und nur weils gratis is kann ich nicht 500km durch die Gegend fahren...


    Solltest du nen Auge zudrücken können und es doch versenden nehm ichs sicher...


    Grüße

  • Hey, ich nehm's! Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse und Terminvorschlägen, werde dann die Tage mal vorbeikommen. Die paar Kilometer... ;)