Noch ein Neuer

  • Hallo,


    mein Name ist Robert, ich komme aus dem Raum Euskirchen.


    Ich fahre mittlerweile meinen dritten Corsa, zuerst Corsa A, dann Corsa B, jetzt neu Corsa D 1.4 Navi 90 PS in Farbe rot.


    Bin mit dem neuen Wagen bisher sehr zufrieden, habe aber erst knapp 1000 KM gefahren.

  • Herzlich willkommen hier bei uns und viel spass wünsche ich dir! :clap: :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hi Robert.


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem D und auch viel Spass und Freude damit.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hey Robert, willkommen in unserer crazy Truppe, viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Corsi.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo robert!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem magmaroten Flitzer. Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa mit der Nr.302 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Kleiner Tipp: Bilder sind hier auch ganz besonders beliebt... ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • :clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns :clap:


    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuen :bow:


    Gruß Timo


    PS: Hat dir der Corsa C nicht gefallen ?( .... :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!