mAnnY aus Mülheim

  • Hallo aus Mülheim an der Ruhr!


    Nachdem ich gestern meinen neuen Corsa vorgestellt habe, will ich das hier auch tun!


    Ich wohne in Mülheim an der Ruhr (NRW).
    Gehe noch ganze 30Tage zur Schule und bin mittn im Abistress...


    Danach strebe ich einen dualen Studiengang mit Fachrichtung Maschinenbau an. Am 22. Februar habe ich mein Vorstellungsgespräch bei Opel in Bochum =) Den Einstellungstest habe ich schon bestanden *g*


    Nun denn, hoffe hier wertvolles Wissen genauso zu erhalten wie zu geben =) - In diesem Sinne



    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns! viel spas noch

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Welcoooooooooome in unserer crazy Truppe... :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo,


    herzlich willkommen bei uns! Wünsche dir viel Spaß!


    Und vor allen Dingen viel Glück bei deinem Gespräch :]
    Wollen wir mal hoffen, das du ein "Insider" wirst :P


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • :clap: :clap: Willkommen bei uns im Forum :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09