Was für ein Handy habt ihr???

  • Zitat

    Original von Neo16
    Aktualisiert:


    Seite gestern... Iphone white 16 GB :D


    habe auch ein IPlöd..naja, geht so, technik ganz nett, mms nicht standardmäßig dabei, kein radio, kamera ist auch mies...sonst wie gsagt ganz schön verspielt...

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    ............ kein radio, kamera ist auch mies...sonst wie gsagt ganz schön verspielt...


    man kann halt nicht alles haben ;) Aber es war doch bekannt, oder ??

  • ich habe lediglich als schnäppchen bekommen, läuft ja auch mit meine vodafone karte..neu hätte ichs nicht genommen...radio kann ich per mp3-stream hören, geht also auch,meinte nur kein FM radio...ich hatte über mein vater was erfahren,mich nie mit dem iphone beschäftigt,habe schnell zugeschlagen ohne alle daten zu kennen. ich kann damit leben,werds aber kein zweites mal nehmen...



    doch thomas, ich will alles und noch viel mehr, ich werde die weltherrschaft an mich reißen.... :yeah:

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    ich habe lediglich als schnäppchen bekommen, läuft ja auch mit meine vodafone karte..neu hätte ichs nicht genommen...radio kann ich per mp3-stream hören, geht also auch,meinte nur kein FM radio...ich hatte über mein vater was erfahren,mich nie mit dem iphone beschäftigt,habe schnell zugeschlagen ohne alle daten zu kennen. ich kann damit leben,werds aber kein zweites mal nehmen...



    doch thomas, ich will alles und noch viel mehr, ich werde die weltherrschaft an mich reißen.... :yeah:



    Also doch, du bist voll wie 10 Russen!!! 8) :D

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Also mir war sowas von vorne herein klar ;) und eig. ist die Zielgruppe auch eine andere als die Leutchen, die es nur kaufen weil man dann so schön mit dem Finger drauf rumwurschteln kann.


    Es hat eben volle Email-Kompatibilität, InternetFlat inklusive Simkarte für ein Notebook (was ich gerne benutze), A-GPS für eine besser navigation :) und eben Musik, die ich auch über Itunes kaufen :)


    Für Leute die nur telefonieren und sms schreiben wollen, ist dieses Gerät nichts. Und wenn man vorhher sich nicht Informiert hat, sollte man erst recht nicht meckern ;) Denn das wäre genauso als wenn ich Porsche nicht kenne, kaufe mir einen , und merke das der garnicht Geländefähig ist, ich aber durch die Tundra will ;)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Zitat

    Original von Neo16
    Also mir war sowas von vorne herein klar ;) und eig. ist die Zielgruppe auch eine andere als die Leutchen, die es nur kaufen weil man dann so schön mit dem Finger drauf rumwurschteln kann.


    Es hat eben volle Email-Kompatibilität, InternetFlat inklusive Simkarte für ein Notebook (was ich gerne benutze), A-GPS für eine besser navigation :) und eben Musik, die ich auch über Itunes kaufen :)


    Für Leute die nur telefonieren und sms schreiben wollen, ist dieses Gerät nichts. Und wenn man vorhher sich nicht Informiert hat, sollte man erst recht nicht meckern ;) Denn das wäre genauso als wenn ich Porsche nicht kenne, kaufe mir einen , und merke das der garnicht Geländefähig ist, ich aber durch die Tundra will ;)



    nja, für leute die ein smartphone suchen, ist es aber auch nix...


    ist halt ein gerät für alle apple-fanboys (sorry, kann mit der marke nix anfangen)


    das einzige was ich am iphone mag is das kapazitive multitouchscreen. alles andere ist humbuk, bzw alles andere können andere handys besser

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Ich war zuerst auf SE vernarrt. (W810i und M600i).


    Aber erst jetzt bringen die wieder einigermaßen was raus. Bis das neue Idou kommt vergeht bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit.


    Zur Zeit nutze ich ein Nokia E71 White Steel. Ich kann mir kein besseres Handy vorstellen. Einfach ein Traum...

    1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

    Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

    Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

  • Ich nutze ebenfalls das Nokia E71 (mit dem schreibe ich auch gerade den Beitrag :D). Bin auch super zufrieden (obwohl die Tasten ruhig etwas größer sein könnten).
    Zuvor hatte ich nen Communicator (9300i) und wollte eigentlich ein E90, nur leider war mir das viel zu teuer.