Was für ein Handy habt ihr???

  • Mich würde ja interessieren wie das Omina von der Geschwindigkeit geworden ist, als ihr das Firmwareupdate gemacht habt. Weil so im Laden als ich das in der Hand hatte, ging das ja garnicht -.- Das ist ja sowas von langsam gewesen..selbst wenn alle hintergrundprogramme deaktiviert waren...war ich sehr enttäuscht eig.

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Hab vor kurzem erst vom LG Viewty zum Nokia N95 8GB gewechselt....bin hellauf begeistert was man mit dem ding alles anstellen kann ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • so ich hatte kürzlich Vertragsverlängerung und hab nun seit ein paar Tagen, LOGO (als alter Nokia Freak lol) ein N95 mit 8 GB micro SDHC Karte von Sandisk.


    Das Teil ist schon ein echter Hammer, meiner Meinung nach.


    Meine bessere Hälfte hat sich für das LG KF 750 Secret entschieden, auch OK, aber irgendwie kommt das genauso wenig an Nokia (Software, Ausstattung, Bedienung usw) ran, wie alle anderen Handys die ich bislang gesehen/getestet hab.

  • Zitat

    Original von B@tm@n
    so ich hatte kürzlich Vertragsverlängerung und hab nun seit ein paar Tagen, LOGO (als alter Nokia Freak lol) ein N95 mit 8 GB micro SDHC Karte von Sandisk.


    Das Teil ist schon ein echter Hammer, meiner Meinung nach.


    Meine bessere Hälfte hat sich für das LG KF 750 Secret entschieden, auch OK, aber irgendwie kommt das genauso wenig an Nokia (Software, Ausstattung, Bedienung usw) ran, wie alle anderen Handys die ich bislang gesehen/getestet hab.


    Nichts gegen deine Wahl eines Nokia Handys... aber was mir da so beiläufig einfällt wär es doch mal interessant wieviele der "Nokia - Hasser", wie es damals um Bochum ging jetzt immer noch ein Nokia haben oder sich gekauft haben....


    Schade das solch " Nee ich will kein Nokia mehr wegen Bochum "- Sager wenig Bestand haben bzw. die Rederei eh meist nur warme Luft war....

  • Bin im Verkauf und habe beobachtet, dass wir viel mehr SE und Samsung verkaufen als Nokia. Die Einstiegsgeräte wie 1200 und 1208 mal ausgenommen. Minimum einmal pro Tag sagen uns Kunden auch ausdrücklich, dass sie aus diesem Grund kein Nokia mehr kaufen werden.
    Selber hab ich seid 4 Jahren ein Samsung D-500 läuft immer noch einwandfrei.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Zitat

    Original von Z12XEP


    Nichts gegen deine Wahl eines Nokia Handys... aber was mir da so beiläufig einfällt wär es doch mal interessant wieviele der "Nokia - Hasser", wie es damals um Bochum ging jetzt immer noch ein Nokia haben oder sich gekauft haben....


    Schade das solch " Nee ich will kein Nokia mehr wegen Bochum "- Sager wenig Bestand haben bzw. die Rederei eh meist nur warme Luft war....



    Da ist doch die Frage was mir lieber ist:
    Will ich ein HAndy von nem Hersteller der geschickt die ihm angebotenen Subeventionen ausnutzt und in Rumänien unter (aus unserer Sicht) halbwegs aktzeptablen Umständen(für Arbeiter und Umwelt) produziert, oder will ich einen Hersteller unterstützen der in China/Vietnam/Indonesien oder einem anderen asiatischen Land produziert, wo unter deutlichen schlechteren Arbeitsbedingungen (sowohl für die Arbeiter als auch für die Umwelt) produziert wird, und man nichtmal ausschließen kann das da auch Kinderarbeit im Spiel ist?




    Aber wenn mir schon bei der Moral sind:
    Ihr wisst schon woraus eure PC/Handy und sogut wie jedes andere hochtechnische Gerät im inneren bestehen und wo diese Rohstoffe herkommen?


    Verkürzt und reisserisch ausgetrückt:
    An jedem eurer neuen Handys/PC klebt Menschenblut

  • skwal
    ich glaube du hast überhaupt, wirklich überhaupt nicht verstanden worum es hier geht :bow:



    bevor es hier jetzt in Grundsatzdiskussionen ausartet, lasst uns lieber beim Thema bleiben. Interessant wäre noch der Hinweis gegeben wird, ob das Handy auch im Auto mit z.B. einer Freisprecheinrichtung genutzt wird.

  • Zitat

    Original von thomas56
    skwal
    ich glaube du hast überhaupt, wirklich überhaupt nicht verstanden worum es hier geht :bow:



    Stimmt, ich habe die Anfänge einer Diskussion über ein lächerliches Thema in ein ernstes, mit Schlechtengewissenfaktor verwandelt.


    Sorry, passiert ncihtmehr

  • Aktualisiert:


    Seite gestern... Iphone white 16 GB :D

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: