Hi @ all sagt Jerome alias "Corsaner"

  • Da mein "NEUER" schon beim FOH steht wollte ich mich grad mal vorstellen:
    Jerome - 38 Jahre -aus Bonn - Alpencrosser MTB - ab 19.02.08 Corsa D Fahrer :auto: (grins).


    Es wird wohl mal Zeit für ein neuen mit Panoramaschiebedach, ein MUSSS bei diesem Wetter !!
    Ansonster hat das gute Stück noch folgendes zu bieten:


    - 1.3 CDTI/ 90 PS/Sport
    - Saphirschwarzmet.
    - CD60 und FSE
    - Flex Fix
    - Vorteilspacket
    - 215/45/17 er 5 DSpeichen
    - Kurvenlicht
    - Standheizung Ebersbächer Start R+
    - WR auf ALUs, das wars dann auch schon.


    Als Optikpacket bekomme ich nächste Woche eine " Nanoversiegelung" damit das gute Stück auch immer schön schwarz glänzt. Bin selber mal gespannt wie pflegeleicht das wird ?( .


    Nun wirds aber Zeit mal an der Uhr zu drehen damit endlich Dienstag wird:zzz::zzz:
    ciao
    Der Corsaner

  • Hallo und Herzlich willkommen im Corsa D Forum!


    Wünsche viel spaß mit dem :auto: und mit den leuten hier im Forum :clap: :clap:


    Gruß Onkel-Piero

  • Hi


    Auch ich wünsche dir viel spaß mit deinem Corsa......Hatte auch schon an eine Nanoversiegelung gedacht, darf ich fragen was diese denn kostet bei deinem corsa?? Und wenn du Ihn dann hast dann wäre es super wenn du mal berichten könntest wie "leicht" er dann zu reinigen ist.....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Welcome Jerome,


    wünsch dir viel Spaß bei uns im Forum und natürlich mit deinem Corsi.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo und herzlich willkomen hier bei uns! :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo Corsaner!


    Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß hier! Wenn Dein Corsa dann da ist kannst Du gern noch Bilder von Deinem Schmuckstück unter Euer Corsa einstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • :clap: :clap: Hallo und Willkommen :clap: :clap:


    schönen Corsa hast da zusammengestellt :auto:


    auf Erfahrungsbericht mit Nanoversieglung bin ich gespannt :)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09