Folgendes Thema:
Nach einem Werksattaufenthalt in einer Opel-Werkstatt wegen Arbeiten am Dach wurde vor der Rückgabe das Fahrzeug von innen wohl mit einem Staubtuch gereinigt. Dabei wurde die flammneue Plexiglas-Tachoabdeckung (war erst vor einer Woche auf Garantie getauscht worden) offenbar mit dem gleichen Tuch abgeputzt. Folge: bei tiefstehender Sonne oder bei hellem synthetischen Licht glitzert die Scheibe nun, als wenn Sie 20 Jahre alt wäre.
Muss ich das hinnehmen? Ich weiß das die Abdeckungen extrem empfindlich sind, aber eine Werkstatt muss das wissen und die Reinigung fachgerecht durchführen.
Grüsse Erlkönig
 
		 
				
	 
									
		 Jedoch solltest du dies schleunigst bemängeln, denn sonst liegt die Beweislast bei dir
 Jedoch solltest du dies schleunigst bemängeln, denn sonst liegt die Beweislast bei dir  


![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) Ich kann es nur empfehlen, wie jede andere Handy Display Politur. Wenn der zurückbleibende Film nicht wäre. Denn den sieht man später, anstatt die Kratzer. Und ganz weg habe ich diesen auch noch nicht bekommen.
 Ich kann es nur empfehlen, wie jede andere Handy Display Politur. Wenn der zurückbleibende Film nicht wäre. Denn den sieht man später, anstatt die Kratzer. Und ganz weg habe ich diesen auch noch nicht bekommen.