• Hallo Leute,


    vorab: ich habe im Prinzip null Ahnung. Zwar bin ich schon durch diverse Threads geschlendert, aber so richtig ist mir kein Licht aufgegangen. Vllt brauch ich auch nur Bestätigung meiner Gedankengänge. :D


    Ich fahre einen 1.2 Corsa mit 80PS und fahre also mit so nem mickrigen Auspuffrohr durch die Gegend.


    Ich finde den OPC Line ESD schön sportlich und dezent.


    Abgesehen vom ESD - was müsste untenrum noch getauscht werden? Die ganze Anlage? ?(


    Natürlich muss auch die Schürze getauscht werden - das ist klar.


    :gruebel:

  • Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet ;)
    ESD + Schürze wechseln und fertig ist der Hobel :)


    Müsstest damit ja dann bestätigt sein.


    Oder du wendest dich an Fox und holst dir dort den ESD in der Optik vom OPC-Line. Dann hast du auch vom Material her etwas was hält und sicherlich länger Spaß damit :yeah:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Oder du wendest dich an Fox und holst dir dort den ESD in der Optik vom OPC-Line.


    Ich hab mal auf den Link geklickt, welcher im Infothread steht und mir die Rohre mal angesehen. Das sind ja nur die Rohre. Da fehlt mir noch der Topf? Oder? ?(


    Zitat

    Seit wann muss man die Schürze dafür wechseln die is hinten extra angezeichnet das man das ganze ausschneiden kann.


    Ich will aber nicht an den Originalteilen rumschnippeln. Oder gibts dann für den Ausschnitt auch so ne Blende? Dass es nicht so abgeschnitten aussieht?

  • Siehe mein Post im Link die Nr 9 XD
    Das is mit Teilenummer^^


    Wird ausgeschnitten (aber ordentlich) dann klebt man (ja mit doppelseitigem Klebeband... ist wirlich orginal so) diese Blende drauf... und jeder meint das war schon immer nen Sportheck ;)


    Bei Fox kannst du halt aus dem Endrohr-Designs auswählen... am orginalsten ist Typ 32 mit 115*85 oder Typ 36


    Grüße

  • Den Post hab ich auch grad gesehen nachdem ich abgeschickt hab. Dankeschön. Weiß ich Bescheid. :D


    --


    Wobei ich grad gesehen hab, dass es mir eher um die Nr. 7 ging. Will ja nur diese kleine Blende über dem Rohr haben.


  • und hier gibt es die Bestllnummer und den Preis der Blende:


    http://www.online-teile.com/op…72123_1404242-blende.html

  • Ne frage... geht´s hier um den ESD mit ovalem Endrohr oder den Remus ESD von OPC Line ?

    Zurzeit: Opel Corsa D 1.4 Color Edition 5Türer EZ: 01.10.2009,
    Leider ;( abgewrackt: Audi 80 2.0E