Welche kosten ca nach Unfall?

  • eben einen anruf bekommen ca 8000k euro alleine Material 5000€


    würde am liebsten von der brücke springen...


    ist leider klar ein wirtschaftlicher totalschaden...


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ge=USED&maxMileage=100000


    wie finden ihr das auto auf den ersten blick...


    suche jetzt egarde eine autoverwertung und will gucken ob ich noch ein paar hundert für den haufen wo her bekomme...

  • Hi!


    Tut mir echt leid für dich, dass unsere Vermutungen nun auch wirklich so eingetroffen sind!


    Ich will deinen Frust keineswegs noch steigern, doch leider ist es gut möglich, dass dir die Entsorgung auch noch eine Kleinigkeit kosten könnte, anstatt was einzubringen!


    Ob ein Auto wie der Astra aus deinem Link auch wirklich in passablem Zustand ist, kann dir wohl niemand nur anhand der Fotos bestätigen.


    Bei einem Gebrauchtwagenkauf sollte man sich meiner Meinung nach immer selbst und direkt vor Ort, eventuell auch in Begleitung eines Freundes/Bekannten/Verwandten der sich mit Auto auskennt, vom Zustand des Wagens überzeugen!


    Also Kopf hoch, blicke voraus in die Zukunft, auch wenn es im Moment grad nicht ganz so einfach ist!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • aus der kanzleipraxis nehmen eigentlich auch viele händler oder gar foh's die unfallfahrzeuge an und verkaufen sie weiter (ersatzteilspender) sodass du in sachen entsorgung evtl. kosten umgehen könntest...musst mal deinen foh fragen...oder einfach für kleines geld im online auktionsportal mal reinstellen...

  • also ich war jetzt beim FOH der wollte mir eine umsonst entsorgung als Stammkunde anbieten :bla:


    war dann bei 4 Autoverwertern mal ananfragen mache am montag Bilder und video von der Motor läuft.
    Einer von den Autoverwertern guckt sich das ganze mal selber vor ort an
    Und der rest denkt so an 500€ ca, weil Motor geht bei 97000KM Laufleistung Türen beide in Ordnung 4fast neue Winterreifen.


    Mal gucken was bei rum kommt; aber der FOH bekommt das sicher net weil der eine Autoverwerter wollte mir gearde 500€ in die hand drücken, ich denke da geht noch mehr ....


    Aber vielen dank für die Hilfe bei euch! :top:

  • denke auch , dass da mehr geht...allein, wenn du die kiste ausschlachten würdest und die teile einzeln vertingeln könntest, würdest du sicher an die 1.000 € schaffen, wenn nicht mehr

  • Ruf mich an, schick mir Bilder.
    Kaufe ihn dir auch ab.
    Meine Nr. hast du per PN bekommen.
    Gruß Mano

    Corsa D OPC Schwarz
    H&R 50/35mm 9+9,5x18 RH ZW3 mit 225/35


    Corsa D Satelllite 1.4 87PS 5 Türig
    -Eibach federn 30mm
    -8,5+9x17 RH ZW3 mit 205/40 + 225/35
    -Opc Front

  • Hi!


    Stimmt, hab gar nicht bedacht, dass der Motor und einige andere Teile ja doch noch für den einen oder anderen einen Wert haben könnte!


    Bin echt schon gespannt was du da noch rausholen kannst!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • mh habe ein angebot im internet gefunden bei mir im dorf will jemand einen
    Citroen C3 verkaufen für 2850€ TÜV und AU neu Sommer und winterreifen EZ: 07/2004


    Habe leider im internet nicht viel gefunden aber was denkt ihr über einen
    Citroen C3 ??? zuverlässiges Auto???