Projektvorstellung

  • Ich kann auch nur sagen....ABSOLUT OBERGEIL!!! Habe mich jetzt schon etwas verliebt :P . Ich ziehe echt den Hut vor dem Umbau und den Kosten!!!


    Was mich allerdings interessieren würde?!?!


    Hast du den Wagen direkt als du ihn neu hattest zu Klasen gegeben?? Hatte der Wagen wenigestens mit Serienleistung und allem eine gescheite Einfahrzeit?? Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass das sonst dauerhaft gut und halbar ist...


    LG

  • Sehr schönes Projekt :)
    Schau mir sowas gerne an.
    Haste noch nen paar Bilder aus der Umbauphase?


    Was mich noch interessieren würde wären die Sitze.
    Welche Sparcos sind das genau und wie schwierig war es, die einzutragen?


    lg
    Maiko

  • Ein wunderbares Projekt haste da auf die Beine gestellt :] meinen vollsten Respekt!
    Ich Sachen Fahrwerk habe ich eine Frage. Wieso "nur" das H&R Cup Kit anstatt ein voll einstellbares Gewindefahrwerk?

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Ich habe den Wagen als Jahreswagen gekauft und der war richtig eingefahren. Ich habe auch den Motor erst mit dem originalen Lader 2000km eingefahren und dann erst auf die große Leistung umgebaut.
    Das Fahrwerk werde ich noch geen ein Bilstein tauschen,da dies einfach für die Strecke besser ist.
    Bei den sitzen handelt es sich sparco evoII