Nr.313 My White OPCdti

  • Die Original OPC Frontschürze ist doch bis auf die Chromblenden für die Nebler und dem Grill mit der aus dem OPC Line 2 identisch.
    Ist aber wohl eher OPC Line 2 mit nachgerüsteten Blenden.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Und vorn hät ich´s bei den schwarzen Einsätzen (d. OPC-Line 2) der NSW belassen, statt der silbernen vom OPC selbst.

    Du meinst die Käseecken, also cheese corners? :D

  • jepp,
    wenn das jetzt schon internationalisierter standardbegriff ist ;o)


    tja erlkönig, so ganz gehen/ausschauen !..;o)
    von deinem in deinem threat docha auch mal bitte noch ein paar bilder nachreichen mit dem dolle PanDa


    @gando: is it in your country possible to get white colour in combination with OPC-Line by your Dealer ?

  • Zitat

    Original von flex-didi
    @gando: is it in your country possible to get white colour in combination with OPC-Line by your Dealer ?


    I don't think Opel would make such a color option is available in a country, while it's unavailable in the others. This just doesn't make sense to me.


    My bet is that he got them re-painted white, after the parts arrived in some other original color; am I correct, gando ?


    Very nice car, by the way :]
    Congratulations, and have fun...


    White with black glass roof looks great.
    And the OPC bumper is simply cool!.. :bow:

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

    Einmal editiert, zuletzt von saytamaner ()

  • my corsa is a 1.7 CDTI SPORT , a bought some opc parts, i painted them white, and made some modifications for putting it in mine.

  • Zitat

    Original von Eisenherz
    @Mabrö
    Nicht ganz! Die Grilleinsätze sind unterschiedlich. Die OPC-Front hat ein anderes Wabenmuster.


    Meinst du den oberen Grill oder den unteren. Klar sind die unterschiedlich, aber den unteren kann man bei dem weißen ja gar nicht erkennen und der obere von dem silbernen ist mit Sicherheit kein Opel Grill, sondern Steinmetz oder Irmscher.