Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Hab sie auch vor über ner Woche schon drauf gemacht. Aber normalerweise warte ich bis nach Ostern. Denn momentan hat es Nachts noch Temperaturen um den Gefrierpunkt.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Zitat

    Original von GSi-freak82
    Hab sie auch vor über ner Woche schon drauf gemacht. Aber normalerweise warte ich bis nach Ostern. Denn momentan hat es Nachts noch Temperaturen um den Gefrierpunkt.


    Des ist mir total egal! :D


    Wenn Schnee liegt, Fahr ich mit dem Fahrrad oder Bus/Bahn... ;)

  • Ich habe gar kein Fahrrad!


    Von daher muss der Corsa bei jedem Wetter fahren. Und da möchte ich nicht rutschen und was kaputt machen.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • ich wechsel auch gleich ;)
    Soll zwar Anfang nächster Woche bei uns schneien, aber dann bleibt der kleine im Carport stehn. Ich hab zum Glück Urlaub.

  • wtf?? ?( Hier liegen noch meterhohe Schneeberge und grad warens noch -4°C beim Heimfahren von der Nachtschicht... Da ist an Sommerreifen noch nichtmal zu denken ;(