Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • So, der Winter is vorbei ( habs grad erfahren ) und nun sind wieder die Sommerschlappen drauf :jump:

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Zitat

    Original von Timo
    Ende nächste Woche soll es bei uns wieder zu 1 Grad kalt werden die Nacht ;(


    Ja kommt natürlich immer drauf an, ob man (täglich) aufs Auto angewiesen ist, oder nicht. Wenns nochmal Schnee/Glatteis gibt (was nicht unwahrscheinlich ist im Schwarzwald) laß ich das Auto einfach stehen. Und früh morgens müßen wir Studenten ja eh nicht raus :P

    [Blockierte Grafik: http://h5.abload.de/img/heck_signaturejht.png]
    Edition, 3-türig, 1.4, Metro
    H&R CupKit 30/30, 16" MSW Felgen mit 195/55 Bridgestone Turanza, OPC-Line 1 Front&Heck, OPC Blinkerblenden, OPC Heckleuchten, Insignia Wischerdüsen, schwarze Scheinwerfer, Dectane 70mm Tagfahrlicht
    OPC Pedale, Sport Lederlenkrad, Blaupunkt Velocity, Doppelterboden-Bassbox

  • Hab auch seit heute morgen die sommerschuhe wieder drauf. Erstmal wieder an die 18 zöller gewöhnen *gg* folgen schon gern mal ner spurrille.

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • Zitat

    Original von DJ W@ge
    Hab meine Sommeralus heute mal mit 3 Schichten Liquid Glass versiegelt. Ich denk nächste Woche werd ich sie dann mal drauf machen. Will mir nur vorher noch Felgenschlösser kaufen.


    Gruß Markus


    Ob sich Felgenschlösser lohnen ??
    In der heutigen Zeit wird doch gleich das ganze Auto mitgenommen ;)

    Corsa Color Edition - 1.4l - 90 PS - Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ohje das ist nur die Wahrheit wenn du Bundeswähr Fuzie nicht ertragen kannst pech gehabt

  • Zitat

    Original von nattfoedd


    Ja kommt natürlich immer drauf an, ob man (täglich) aufs Auto angewiesen ist, oder nicht. Wenns nochmal Schnee/Glatteis gibt (was nicht unwahrscheinlich ist im Schwarzwald) laß ich das Auto einfach stehen. Und früh morgens müßen wir Studenten ja eh nicht raus :P


    Auch wieder recht :D Als Schichtarbeiter fehlen mir diese Vorteile, aber mal schauen was der Wetterbericht die Tage so erzählt! Habe meine Felgen gestern endlich vom Bekleben wieder bekommen. Gestern habe ich sie mit PreCleaner gereinigt und die erste Schicht LG aufgetragen - jetzt folgen noch ein paar und dann würde ich sie schon gerne drauf machen :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nimm die Originalen Radsicherungen (10 08 514) Diebstahlschutz für Leichtmetallräder, 4-teilig, Spezialschlüssel, Austauschschlüssel-Formular mit Schlüssel-Codenummern. Bestehend aus: Anleitungen, Austauschschlüssel-Formular mit der Schlüssel-Code-Nummer, 4 Sicherheitsbolzen (einer pro Rad), Spezialschlüssel. für 44,90€. Kriegst sie bei jeden FOH. :top:

    Opel Corsa 1.2 110 Jahre Innovation, Ultrablau, Elektro-, Innovations 4-, Licht-, OPC Line 2-, Sicht-, Sommer- und Technik-Paket, 17 Zoll Doppelspeichen-Design, OPC Blinkerblenden und OPC Heckleuchten, Verchromte Blinkerbirnen vom Honda Civic Type R vorne & hinten, Insignia Spritzdüsen, AFL, H&R 40mm Spurplatten vorne & hinten :vogel:


    :evil: Es kann nur einen geben! :bow:


    Opel Zafira OPC mit Vollaustattung , Ardenblau, Navi und DVD-System für die Kids :yeah: