Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Ich wechsel meine erst wieder Anfang April. Mein TID hat mir gestern Nacht noch gesagt, dass es -3°C hat und mit nem kleinen Sternchen daneben angedeutet, dass es von Sommerreifen noch nicht viel hält ;)


    Gruß Markus

  • Habe heute bei +8°C kurz überlegt, aber habe dann nur einmal drüber gestreichelt... :D
    Sowie es nachts nicht mehr friert gehts los!!!! :)

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • seit 2 tagen drauf ;)

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • Ich warte noch 2 Wochen.


    Bin viel unterwegs und es ist oft noch unter 0 Grad, das ist mir noch zu riskant!


    Ich freu mich aber sehr auf meine Sommerreifen :auto: Ist jedesmal wie Geburtstag und Weihnachten :tongue:

  • Ich habe die Sommerreifen seit einer Woche am Auto montiert.
    Falls Schnee fallen sollte,bleibt das Auto eben stehen.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.