Angel eyes available!

  • Hallo zusammen ich habe mir gestern die neuen Angel Eyas in Schwarz verbaut ich kann nur sagen wer davon keine Ahnung hat Finger weg denn dieses Kabel wirwar ist nichts!
    Eine andere frage was ich nicht so ganz verstehe ist das richtig das die Blinker birnen ganz innen vom Scheinwerfer sind? Denn ich dachte die Blinker gehören immer an den äusersten Punkt vom Auto! ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich mache mal ein paar Bilder.
    Danke

  • um die blinker brauchst dir keine sorgen machen.....beim golf 4 damals waren die auch innen....und glaube bei irgendeinem peugout auch.....

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Bilder? ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • hallo zusammen habe mir auch die Angel Eyes gekauft aber bei mir waren die schon so angeschlossen das die immer leuchten im Standlicht oder auch wenn ich das normale Licht einschalte die dinger leuchten immer. Heist das das ist nicht erlaubt? Habe ich das richtig verstanden????

  • Wenn du den Lichtschalter auf 0 stellst, leuchtet da sicherlich nichts, denn es ist ja kein Tagfahrlicht.


    Ansonsten sollten die LEDs bei Stufe 1 (Standlicht) und auch Stufe 2 (+Abblendlicht) an sein.

  • Hey,


    habe gerade in 2 Stunden meine AE's in der sch... Kälte einbauen lassen und sie leuchten sogar ;)


    problem ist nur, dass -wie von so vielen zuvor schon beschrieben- die leuchtweitenregulierung nicht funktionniert.


    hat mitlerweile schon jemand herausgefunden ob es dabei nen "trick" gibt, oder ob ich mir die dinger direkt wieder ausbauen kann?!


    hoffe dass mir jemand helfen kann :evil: