Den besten Sound am GSi bekommen, aber wie ?

  • Ok dann erst mal danke für die vielen hilfreichen posts hier ;)


    Werde mir dann mal überlegen was ich mache, lieber laut oder tief, beides ist anscheinend recht teuer wenn ich mir das so durchlese.. leider war ich nicht in biebesheim, wusste auch garnichts davon,bin noch nicht so informiert und present in der "szene" ;) wird sich aber sicher bald ändern :D ist denn jemand aus meinem umkreis da, der mir vielleicht auch beim einbau etc. Persönlich unter die arme greifen kann? Wohne in der nähe aschaffenburg ?


    Gruß

  • Auja, bei dem Treffen wäre ich dann auch dabei. Grins.
    Da du ja nicht so weit weg wohnst könnte ich dir beim verbau einer anlage gern zur seite stehen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Zitat

    Original von Treck


    Da soll mal einer sagen Euro5 knallt nicht :top:


    Stimmt, und das mit Serien Software :klatschen:

  • ich hol mir in 2 wochen auch die fox aber vker wollte ich mir nicht gönnen da ich in der nähe von nem tunnigtreffen hier in berlin wohne... das kriegt die rennleitung 100% mit -,-

  • Sowohl das "Lied vom Tod" als auch die Klangprobe sind schonmal sehr geil! Beide würden mir sehr gut gefallen, man kann es natürlich nicht mit dem "Realen" Sound vergleichen, da muss man drinsitzen und danebenstehen... Aber das ist definitiv schonmal meine Kategorie, in die ich mich einordnen wollte ;)


    Werd mal ne PN an die beiden in meiner Nähe schicken, danke schonmal für die netten Angebote und echt geil das man hier so sachlich und präzise geholfen bekommt, Daumen hoch dafür ! ;)


    Werde definitiv mal die 2 Anlagen genauer Betrachten, die im Video zu hören waren, aber welche war das denn jetzt beim "Lied vom Tod"? Die Bull-X oder ? Laut Kommentaren zumindest...

  • Zitat

    Original von Sch_mi


    100% Serie dann ja nicht wegen der 1. Lambdasonde.....


    Software ist Serie. Lambdasonde wurde hinter den Hauptkat gesetzt. Und es ist die 2. Lambda :top: