Eure Meinung-NBR Spoiler rot am schwarzen GSI

  • Noch rote Außenspiegel und an den Alus rote Zierringe rum dann passt das super

  • Das Rot müsste sich auf selber Höhe fortsetzen. Im Moment bricht es meiner Meinung nach durch den starken Kontrast die Linie vom Auto.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • erinnert mich ein bisschen an das A-Klasse AMG Paket :D


    ich hätte vieleicht nur die Mitte Rot gemacht wo der Diffusor sitzt?


    Aber auf jedenfall siehts schon gut aus!

  • Danke,für eure Meinungen.Meine Frau meint auch es müsste mehr rot rein.
    Fahre morgen mal zum Folieren ,mal schauen was der sagt.

  • Hi!


    Finde auch es sollten noch ein paar andere "rote Akzente" gesetzt werden!


    Sonst ist gegen Kombi rot/schwarz eigentlich nichts einzuwenden!


    Solangs nicht politisch wird! :tongue:



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, jedoch schließe ich mich den Vorrednern an. Ein bisschen mehr rote Akzente wären besser :)

    __________________
    Corsa D GSi, OPC Line 1, LED Kennzeichenbeleuchtung, H&R 35mm Federn, 70mm FMS AGA von Klasen

  • heckspoiler (ist das da auf dem bild einer?) auch noch rot.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)