Kaufberatung/Hilfe

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    bin die ganze Zeit schon am Konfigurieren und ausprobieren bezüglich eines D-Corsas.


    Voraussichtlich wirds jetzt ein 3-Türer, Cosmo ausstattung, OPC 2 Paket, Vorteilspaket, und 17 Zöller.


    Nur in der Farbe kann ich mich absolut nicht entscheiden.


    Ich rätsele zwischen Rot und dem Sunny Melon.
    Vom Rot hört man ja oft das es sehr schnell verblasst, wie ist da die lage beim Gelb? Könnte mir vorstellen das es ähnlich schnell verblasst, im gegensatz zu den Metallic Lakierungen... etc.


    Hat jemand vergleichsbilder zwischen nem gelben opc2 corsa, und nem roten?`


    Im Konfigurator kommen ja die Bilder üblicherweise eh nicht so gut raus und beim FoH steht weder en Gelber noch en Roter als OPC, jediglich en edition in rot.


    vielen Dank schonmal im Voraus....

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

    Einmal editiert, zuletzt von TJunker ()

  • Moin ,


    also Mitglied StephanS hat einen gelben OPC neu eingestellt mit Bilder und Flashboy hat einen roten OPC in der Galerie ausgestellt.


    Bei guter Pflege dürften beide Lacke kein Problem sein und wenn was richtig gutes machen willst lass beim Profi eine Nanoversieglung machen für 300 - 500€ hält ca 1Jahr.


    Gruß


    silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Vielen Dank schonmal @ silverrider,


    Wenn ich jetzt noch bilder von hinten hätte.... *g*....


    also irgendwie wirkt bei den Bilder jetzt das Rot markanter, ... aber ich glaub ich mache bei beiden nix falsch....


    Wenn er bestellt ist, lass ich euchs auf jedenfall wissen.....!!!


    liebe grüßé

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,




  • Es ist ganz gleich welche Farbe Du nimmst ,flegen musst Du sie beide sonst sehen Sie nach 2-3 Jahre verblasst aus.....
    Und das will ja keiner .......oder........ :lol:


    Gruß .....High Noon 1 :auto:

  • Also Bilder vom Heck OPC LINE 2 sind schwer zu finden , weil ja nicht den mittel Endtopf hat .


    Hier mal OPC Version in Bild.


    Für das andere mußt im Konfigurator von Opel auf 360 Grad Ansicht ( linke Ecke bei kleinem Modell ) gehen da kriegst in Groß und kannst drehen so das Heck siehst.


    Gruß


    Silverrider :auto:

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Zitat

    Original von visitor101
    ...weder noch:evil:, wenn er auch mir gefallen soll!


    Wer sagt das der Kleine Dir gefallen soll :lol:, er muss TJunker gefallen
    weil der muss das :auto: bezahlen und Ihm muss es gefallen...

  • Hallo TJunker 8)
    Na das ist eine schwere Entscheidung weil das wichtigste ist am Ende Deine persönliche Meinung,Du solltest Dich da nicht zu sehr von aussen beeinfliussen lassen. :)
    Drum möchte ich nur sagen schau Dir mal die Bilder vom Corsa OPC
    in Sunny Melon an hier im Forum.
    Also sportlicher,schicker und schöner gehts wohl nimmer.
    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit die Farbe Sunny Melon zu bekommen ;( ;( ;( ;( ;(weil da hätt ich was ich nicht wusste mein Auto
    nur 15 Tage spter bestellen müssen ab dann gabs Modell 2008 und auch Sunny Melon.Also egal was es wird es sind beide schick....schau Dir die beiden erst mal ganz in Ruhe an und dann mit nem Ruck...
    Mein nächster wird auf jeden Fall in Sunny Melon lackiert sein....
    Gruss vom :auto:freak Rallimain :bow: :bow: :bow:

  • Zitat

    Original von High Noon 1


    Wer sagt das der Kleine Dir gefallen soll :lol:, er muss TJunker gefallen
    weil der muss das :auto: bezahlen und Ihm muss es gefallen...


    So einfach war das bei mir nicht ... bei mir hat die bessere Hälfte ein großes Wort mitgesprochen :tongue:


    Aber zum Thema!


    Mir persönlich gefällt der rote Corsa wesentlich besser, als der gelbe :] Denke vielleicht auch schon mal an die Zeit danach ... der Rote verkauft sich bestimmt besser, als ein gleber Corsa :auto:
    Jedoch ist ein gelbes Auto immer noch etwas besodneres, auf deutschen Straßen und im OPC Design sieht das schon sehr geil aus.


    Vielleicht hast du irgendwo mal die Möglichkeit dir die Autos anzusehen, so kann man sich viel besser entscheiden!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Vielen Dank nochmals für die vielen Antworten,


    ich denke ich schau mir sie bei gelgenheit mal im opc design an, (wenn ich sie in der hähe ausfindig machen kann).


    Aber es ist wohl so wie es Rallimain sagt, es ist eine schwere entscheidung, und das soll auch wohl überlegt sein..! Also momentan würde ich glaub den ruck aufs Gelb fallen lassen, es ist seltener, und naja, man soll sich ja mal was trauen...!


    Wisst ihr wies zur Zeit mit den Lieferzeiten aussieht, nur mal so am rande gefragt?


    lg

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,