Kaufberatung/Hilfe

  • Zitat

    Original von High Noon 1
    [quote]Original von visitor101
    ...weder noch:evil:, wenn er auch mir gefallen soll!


    Wer sagt, das Du meinen Kommentar an TJunker kommentieren sollst ? :lol:, ich bin sicher, er könnte dies auch selber tun, wenn er es für angebracht hielte:bla:

  • @ visitor101


    Aua das wird High Noon1 aber weh tun,warum gleich immer um sich hauen? ?( ?( ?(
    Seid doch mal wieder ein bisserl netter zueinander.... :bow: :bow:
    OK ich galube das geht wohl nicht ( schade),aber wünsche seien ja erlaubt oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

  • Hallo rallimain ,


    diese Diskussion führen wir gerade im Thema " Meinungs und Redefreiheit " .


    Die Frage war ja einfach nur Rot oder Gelb und was von der Pflege her besser wäre und wer Bilder hätte.


    Darauf sollte man sich konzentrieren , sich gegenseitig auf die Füße zu treten bringt wirklich nix.


    @ TJunker .......


    Lieferzeiten kann Dir am besten FOH mitteilen weil es da auch auf Austattung und Farbe drauf ankommt , aber wie es zur Zeit aussieht so 6 - 8 Wochen mußt schon rechnen.


    Gruß


    silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • :zzz: JUhuuu....
    :clap: :jump:
    Er ist bestellt.... hab jetzt einfach nach gutem Gefühl und Gewissen den corsa im Sunny Melon Gelb bestellt.
    Es wird nun ein 1,3 CDTI in Cosmo ausstattung, OPC 2 Paket, 17 " Alus, und Vorteilspaket. :D


    Lieferzeit dürfte wie silverrider gesagt hat 6-8 wochen dauern....


    jetzt beginngt die lange Zeit des Wartens.......... :D

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • TJunker ,


    gute Auswahl bei der Ausstattung und das schöne OPC Paket 2 dazu.


    Dann hoffe ich mal das wir Dir hier die Zeit ein wenig verkürzen können.


    Gruß


    Silverrider

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09


  • Hallo...
    Klasse Auto,klasse Farbe alles Super. :clap: :clap: :clap:
    Drück Dir die Daumen das die Zeit schnell für Dich vorbeigeht.
    Die Optik Deines Autos wirst Du mit Sicherheit nicht bedauern,
    die Ausstattung ist Sinnvoll sportlich und edel ( Cosmo).
    Liebe Grüsse Rallimain :] :] :]

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen von Rallimain, Silverrider und Flex Didi!


    So bald ich ihn hab werd ich dann auch mal noch paar Bilder online stellen....!


    Bin echt mal gespannt wie das Gelb so zu dem kleinen passen wird.. vorallem noch mit dem opc 2 paket...^^.


    liebe grüße.....

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • sooooo.....noch 6 wochen......


    Habe am vergangenen Wochenende bescheid bekommen, das die Lieferung meines kleinen voraussichtlisch auf die 2. KW des kommenden Jahres fallen wird..... :clap:


    Wenn ich was neues weis, werd ichs natürlich unverzüglich posten.....



    lg an alle opelaner....

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • Jiiipiiiii, :clap: :clap: :clap:


    Die lange Wartezeit hat bald ein Ende, noch diese Woche wird mein schöner Corsa geliefert, zugelassen wird er voraussichtlisch am Montag (13.01.08).
    Wenn alles klar geht kann ihn mein Daddy dann abholen.... (Vorausgesetzt der Fahrzeugschein ist bis dahin da)....... :jump: :jump: :jump:


    Bin schon riesig auf das Auto gespannt, vorallem wie die Farbe jetzt live so wirken wird, zusammen mit dem OPC Paket II.


    Ich werd natürlich unverzüglich Bilder online Posten....


    liebe grüße aus der Pfalz.......

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,