Scheiben tönen

  • ja, kann ich ^^


    hat ja geklappt...


    Philipp: hast du das selbst gemacht oder machen lassen? haben ja sicher nen E-Prüfzeichen, oder?

  • Zitat

    Original von nemron
    ja, kann ich ^^


    hat ja geklappt...


    Philipp: hast du das selbst gemacht oder machen lassen? haben ja sicher nen E-Prüfzeichen, oder?


    Habe es bei nem Folierer bei uns machen lassen.
    Aber nur unter der Voraussetzung, dass es ein reines "Showfahrzeug" ist ;)
    Hat mich 70€ gekostet, haben allerdings die kleinen Dreiecke vorne nicht foliert, weil das eine echte Fummelarbeit geworden wäre.

    # 927 Corsa Color Edition


    Bereits erledigt:
    - rote Zierstreifen seitlich
    - rot lackierte Bremssättel
    - gecleantes Heck
    - Seat Leon Cupra R Lippe verbaut
    - sämtliche Leuchteinheiten auf LED umgerüstet
    - MTEC SuperWhite Abblendlicht + Nebelscheinwerfer, verchromte Blinkerbirnen
    - kurze Antenne
    - Lautsprecherringe von Michi weiß lackiert

  • Guten Morgen Freunde 8)


    in wenigen Wochen bekomme ich endlich meinen Corsa in der "normalen" Edition Ausführung. Da dort die Scheiben nicht, wie u.a. bei der Colour-Edition, getönt sind, habe ich heute mal bei Carglass angerufen. Wie die meisten hier, haben sie mir hier in Dortmund auch gesagt, dass sie eine Firma kommen lassen, die diese Arbeiten durchführt. Preislich wurde mir ca 200 Euro genannt.
    Bei Opel haben sie mir ebenfalls gesagt, dass sie auch eine Firma beauftragen würden. Die Kosten belaufen sich bei Opel um die 180 Euro.


    Viele Grüße


    Nachtrag: Welche Folie würdet ihr mir denn empfehlen... sie soll nicht zu dunkel sein. In etwa so wie die Originaltönung!

  • Dortmund ist doch nicht weit weg, Schau oben, der DEAL, für den Preis......