Corsa OPC Nürburgring - Mittelkonsole - Emblem - Plakette - Reliefaufkleber

  • Wenn einer so ein Teil mit GSI Logo bestellt, könnter er mir vielleicht freundlicherweise eins mitbestellen. Mein English ist leider grausam :wb: :wb:

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Ok ich versuch mal das ganze mit ihm auszudeutschen

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben

  • Na sieht doch super aus. Sehr individuell!


    Hab mir und meiner Frau auch für unsere neuen Winterfelgen Aufkleber für die Nabenkappen in Auftrag gegeben.


    Mein NRE kriegt vier runde silberne Aufkleber mit dem Nürburgring Streckenlogo in Schwarz und die nürburgring Schrift in Rot.


    Der Corsa meiner Frau bekommt anthrazitfarbene runde Aufkleber mit dem Opel-Blitz-Logo in Silber.


    Wenn die Aufkleber da und aufgeklebt sind, gibt es Fotos.