Nummernschildhalterung

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Ma ne Frage,...
    was mich stört iss, dass mein Corsi an der Nummernschildhalterung vorne ja nen Knick hat...Ihr wisst, was ick meine! Wie habt Ihr Euer Nummernschild vorne befestigt.....bzw. Hab Ihrs geknickt.... :rolleyes:
    Sonst steht es doch links und rechts über....



    Mittlerweile gibt es ja vorgebogene Nummernschildhalter beim FOH.

  • Oder einen normalen Halter mit dem Heißluftföhn warmmachen, dann kann man ihn formen, wie man will. Hat super geklappt und war schnell erledigt.

    GSI in Casablancaweiß - Viel Fahrspaß, viele Werkstattbesuche...

  • Ich hab mein Nummernschild auf der Rückseite mit Isolierkram für Heizungsrohre beklebt und aufgeschraubt. Funtzt super und joa...
    Wenn ich hier iwo die rahmenlosen Halter für 46er Schilder gefunden hätte...hätt ich die auch genommen...

  • mir kommt kein nummernschildhalter an die büchse!:(

    Einmal editiert, zuletzt von kesseltom ()

  • muss man für die rahmenlosen dinge neubohren oder geht das auch so?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich steh halt mehr auf understatement.auffälligkeiten sind für mich nix....lieber einen schönen dezenten gesamteindruck.und so ein halter ist für mich alles andere als dezent-das häßliche nummerschild wird dadurch nur hervorgehoben.

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    muss man für die rahmenlosen dinge neubohren oder geht das auch so?


    Die werden an den origanlen Befestigungskosten angeschraubt (glaub ich)........

  • Zitat

    Original von ogherby


    Die werden an den origanlen Befestigungskosten angeschraubt (glaub ich)........


    Jup, definitiv! Die Halter kommen an die original Befestigungspunkten :] Mußt nichts bohren oder so - einfach die Halter dran schrauben und die Nummernschilder einklippsen - fertig :top:


    Zitat

    Original von kesseltom
    ich steh halt mehr auf understatement.auffälligkeiten sind für mich nix....lieber einen schönen dezenten gesamteindruck.und so ein halter ist für mich alles andere als dezent-das häßliche nummerschild wird dadurch nur hervorgehoben.


    Die rahmenlose Halter sind nicht sichtbar - rahmenlos halt :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • was haben die für einen zweck??(


    achso,wegen den löchern?
    jo,macht doch sinn!
    aber wenn die rahmenlos sind,wie wird das schild genau befestigt?foto?

    2 Mal editiert, zuletzt von kesseltom ()