Chiptuning - Eure Erfahrungen

  • Hallo leutz!
    Vielen Danke für eure Meinung!
    Habe mein Gsi heute morgen abgeholt!
    Hatte ja vor ein C mit 75Ps ist schon ein himmelweitert unterschied:-)
    Mir juckt es trotzdem in den händen und hätte schon noch gern ein paar ps chen mehr:-)
    Muss mir das jetzt noch ein bisschen überlegen!

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • Glückwunsch finny :klatschen: !


    Dann fahr´ das Ding mal erst etwas ein und danach kannst Du Dir Gedanken machen!


    Ein Hinweis!
    Nach dem Tuning hast Du ein völlig anderes Auto mit gewaltigem Leistungspotential... :evil:
    Das ist der Hammer!


    Also, gute Fahrt und halt uns auf dem Laufenden :auto:

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    ich würde diese aussage mit einem flash tool kombinieren dann hat man immer die möglichkeit (aus welchem grund auch immer serie zu fahren)


    Was ist denn bitte ein flashtool zum Kombinieren?? Sorry das ich so wenig plan von habe

    Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

  • Er meinte damit einfach, das man zunächst zu dem Tuner vor Ort fahren sollte und sich dann zusätzlich ein Flashtool kaufen könnte ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • röchtich
    dann kann man schnell un unkomplizerit was ändern oder serie fahren

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Mußt du mal testen :] Wahrscheinlich aber entweder die "Nürnburgring Edition" oder die "Nürnburgring Edition Low Gear Limit". Ich persönlich bin mit der LGL Version besser gefahren. Hast du deinen Vorkat noch drin?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ok, dann entweder die


    Nürnburgring Edition
    oder die
    Nürnburgring Edition Low Gear Limit


    Einzigster Unterschied ist, das die LGL Version im 1. Gang um 20% und im 2. Gang 10% gedrosselt ist

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!