Chiptuning - Eure Erfahrungen

  • Das stimmt aber es gibt halt auch Leute die gerne etwas mehr haben wollen und das muß man auch respektieren.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Kein Ding hab das schon verstanden war von mir auch nicht böse gemeint.Sorry wenn das so rüber gekommen ist!Ebenfalls immer schön Beulenfrei! :top:

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS


  • Hallo IPF-Nutzer!


    Hat jemand schon herausgefunden, wie man den Operator V639+ erhält?

  • Hallo !


    im Moment sind wir bei Version 648_DE angelangt , wer noch einen alten 629 Operator hat , der möge bitte eine IPF.VER Datei suchen und Sie löschen , dann läuft die Update-Kette wieder weiter , oder kurze Mail an die IPF@EDS-MOTORSPORT.DE und wir schicken den aktuellen Operator per MAIL !


    Die neue Version ist in der Sprache umschaltbar !!

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hallo !


    Ich habe beides versucht. Die Datei ist nicht vorhanden und auf meine Bitte die Software per Mail zu bekommen, erhielt ich leider keine Antwort.


    Daher frage ich nochmal in die Runde, ob jemand diese neue Version schon erhalten hat. Woher auch immer.


    Danke und Gruß