Kein TÜV wegen vker

  • War heute beim foh wegen Inspektion TÜV und au.
    Alles hat geklappt bis der TÜV Prüfer auf einmal sagt was das für ein Rohr sei ob das so normal sei. Ich ja, er weil das so glänzt. Er an seinen PC geguckt und sagt dann das er deswegen kein TÜV bekommt . Na toll und ich hab Panik wegen den spurplatten geschoben die er nicht gesehen hat.


    Hat jemand Tips wie ich TÜV bekomme oder kann jemand in meiner nähe eine prüfstelle empfehlen?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Hat jemand Tips wie ich TÜV bekomme...


    Lass es eintragen, oder machs raus. Da das erste nicht geht, wird die Wahl wohl eng...

  • entweder das ding so angammeln lassen das es nimma glänuzt und er es dann vielleicht übersieht oder den vorkat reinbauen fürn tüv.

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat

    Original von Da|Funk


    Lass es eintragen, oder machs raus. Da das erste nicht geht, wird die Wahl wohl eng...


    vker kann man NIE eintragen lassen

  • Zitat

    Original von denglert
    entweder das ding so angammeln lassen das es nimma glänuzt und er es dann vielleicht übersieht oder den vorkat reinbauen fürn tüv.


    Das ist die beste Lösung, wenn der Prüfer sich so schlau macht und absolut korrekt handelt ( die StVZO sieht es nun mal so vor, ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt ), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als so zu verfahren.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • sei froh dass ers nicht gemeldet hat, das gäbe sonst ne dicke anzeige wegen Steuerhinterziehung und die hätten das Fahrzeug einziehen können...
    Daher lieber für den tüv einbauen, geht ja fix

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09


    Das ist die beste Lösung, wenn der Prüfer sich so schlau macht und absolut korrekt handelt ( die StVZO sieht es nun mal so vor, ob sinnvoll oder nicht, sei dahingestellt ), dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als so zu verfahren.


    Hab ich doch gesagt.