Kein TÜV wegen vker

  • Zitat

    Original von link2
    jetzt ists dafür zu spät es ist schon im Bericht vermerkt.


    richtig mit Nachprüfung wird das nichts. Maximal ganz neuer TÜV. Da lohnt sich umbauen jetzt mehr..

  • Genau, redet hier in diesem "unbedeutendem" Forum über Betrug, Urkundenfälschung und Steuerhinterziehung und jeder von euch Affen hat sein Kennzeichen unter seinem Namen :klatschen: Leute, denkt doch mal nach...

  • Die NSA weiß das auch ohne hier ins Forum zu gucken :tongue:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Ja schon, aber die NSA wird dein VKER nicht wirklich interessieren!


    Andere, die vielleicht auf die alte Methode, einfach lesen, hier herumspionieren vieleicht aber schon! ;)


    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • Zitat

    Original von Da|Funk
    Genau, redet hier in diesem "unbedeutendem" Forum über Betrug, Urkundenfälschung und Steuerhinterziehung und jeder von euch Affen hat sein Kennzeichen unter seinem Namen :klatschen: Leute, denkt doch mal nach...


    mir kann keiner was mein fahrzeug ist komplett legal alles eingetragen was geändert wurde

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Kann hier mal einer dicht machen?

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.