Weißer Corsa ,schwarze Felgen...

  • Zitat

    Original von Flashboy
    bei blau passt weiß gut habe schon en blauen astra opc mit weißen felgen gesehn, sah richtig sexy aus


    Kann jemand die 18 zöller weiss malen auf einen ardenblauen corsa bitte??????????? :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • musst unbedingt bilder reinstelen wenn es so weit ist!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Caro
    So ihr zwei klugscheisser.............ich habe " Weißer Crorsa mit schwarzen Felgen " in eure super suchmaschiene eigegeben......was dabei rauskommt könnte ihr ja selbst mal nachschaun.......


    und bevor ihr in Zukunft neue User vergrault ( von denen ein Forum lebt) würde ich das voher testen und erst dann große sprüche klopfen..........


    also sowas...... :(...... ich bin auch Mod im größten Quadforum, und sowas würde es bei uns nicht geben........wir helfen gern......


    das war aber jetzt nicht die feine Art, als neuer User in einem Forum aufzutreten :(


    auch wir helfen hier im Forum gerne, aber wir haben auch die Lust und auch die Zeit uns erst einmal im Forum umzuschauen, sich einmal unter "Neuer User" vorzustellen und auch seinen Corsa unter "Euer Corsa" ;)


    "ich bin auch Mod im größten Quadforum ...." und ?( ?( wir sind hier im Corsa D Forum ;)


  • Caro,


    da du ja mich ( auch ) mit dem Klugscheißer meinst, werd ich ja wohl antworten müssen:


    Ich bin jetzt seit Okt. 06 hier im Forum und hab schon mehrere 100 neue User erlebt.


    Aber noch keiner hat sich so prollmäßig und Dumm-Dreist hier eingeführt wie Du!!!!


    Es ist schon eine Unverschämtheit, wie Du hier auftrittst und Deinen zweiten Forumsbeitrag mit Beleidigungen krönst.


    Einfach nur primitiv !!! Und Du willst irgendwo Mod sein? Mod für Beschimpfungen und Beleidigungen wohl.


    Hier im Forum wurde bisher noch jedem geholfen - auch denen, die keine Lust hatten, mal selbst zu gucken.


    Aber auch Dir gegenüber will ich in der Sache sagen, dass Du bei der Suche, wenn Du den Begriff " Schwarze Felgen " eingegeben hättest, 19 !!!!! Threads dazu hier im Forum gefunden hättest mit vielen Bildern von schwarzen Felgen.


    Denn wir haben wirklich eine Super-Suchmaschine!!!


    Auch der Begriff " Weißer Corsa " wäre mit immerhin 13 Threads - sogar mit dem Bild eines weißen Cosmo mit schwarzen Felgen - überaus erfolgreich gewesen.


    Einen haargenau auf Deine Begriffe ausgerichteten Thread wirst Du wohl kaum finden ( siehe dazu auch die extra vom Mod Bremmo erstellte Anleitung zur Nutzung der Suche ).


    Das müßtest Du als Mod ( ? ) doch eigentlich bestens wissen.


    Und übrigens- die einzige, die hier Sprüche kloppt, bist Du. Vielleicht wäre ein anderes Corsa D Forum für Dich besser, denn da ist man das Sprüchekloppen in Deiner Art bestens gewohnt.


    Ich bin in diesem Forum, weil hier zwar auch nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen ist und wir uns öfters auch mal fetzen, aber der Ton doch erfreulich zivilisiert bleibt.


    Und so sollte es meiner Vorstellung nach auch bleiben.


    Ich habe diesen Beitrag bewußt hart und provokativ geschrieben, denn du weißt ja, wie man in den Wald hineinruft, ..........

    6 Mal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Ich versteh hier grad echt nicht was Ihr bzw Du von mir willst.......


    Ich habe hier einen netten , freundlichen Beitrag reingesetzt, das ich gerne bilder von einem weißen Corsa der schwarze Felgen drauf hat sehen würde..........mehr wollte ich nicht........


    ich möchte mir keine schwarzen Felgen anschaun, von denen habe ich Prospekte und ich möchte mir auch keine weißen Corsas mit Alufelgen anschaun, so sehe ich sie nämlich beim Händler!!!!


    Ist daran irgendwas Falsch, unfreundlich ,arrogant??? ich denke doch nicht..........


    wenn doch bin ich wohl falsch.............



    Zu unserem Forum, bei uns gibt es bestimmt auch oft stunk, aber wenn jemand kommt und eine frage hat, helfen wir und fangen keine Seitenlange Diskussion an das er doch erst mal hätte da und dort schaun sollte........
    Bilder hochladen ist eine Sache von ein paar sekunden.........



    Thomas...........


    ich finde es auch nicht die feine art wie man hier begrüßt wird........

  • also ich finde für das was du suchst bis noch zu früh dran, da es net viel weiße corsas gibt, (glaub ich)
    müstest einffach welche auf gut gklück kaufen, aber wie du sagt mit crom rand würden die schwarzen auch gut aussehen.
    und zum thema pflege intensiev is dein auto ja eh, dan wäre es ja bei den felgen egal, den dein auto bekommt zwangs läufig auch dreck ab.:lol:


    aber villeicht kennt sich hier ja einer mit Fake bildern aus und könnte dir felgen auf en bild deines corsas schneiden.

  • Zitat

    Original von Caro
    Ich versteh hier grad echt nicht was Ihr bzw Du von mir willst.......


    Schade, du hast echt nicht begriffen worum es hier geht X(


    Zitat

    Ist daran irgendwas Falsch, unfreundlich ,arrogant??? ich denke doch nicht..........


    lies deine Beiträge doch einfach noch einmal in Ruhe durch und vielleicht kommst du ja doch selber darauf ;) Zum Teil wurde aus diesen auch zitiert ;)


    Zitat

    ich finde es auch nicht die feine art wie man hier begrüßt wird........


    wie man in den Wald ruft, so ......


    und dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem weißen Corsa mit schwarzen Felgen. Aber welche Felgen hättest du denn gerne ?( ?(

  • Zitat

    Original von Caro
    Ist daran irgendwas Falsch, unfreundlich ,arrogant???


    Ja - ja - ja, um auf die Frage zu antworten!



    Um dir mal was grundsätzliches zu diesem Forum zu erzählen: Die meisten (mich inbegriffen) sind gerade zu stolz hier ein Teil der Community zu sein, die durch die relativ strenge Hand der Mods zwar hier und da eingeschränkt wird oder auch mal der Eindruck entstehen kann, dass wieder jemand wie zu Schulzeit mit erhobenem Finger vor dir steht, ABER: Hier herrscht ein angenehmer Umgangston - auch hier gibt es Streit und Zank, aber zu 99% sachlich...! Eben das findet man heute fast gar nicht mehr in irgendwelchen Forum... Alleine an deiner Ausdrucksweise kann man ja fast erkennen was bei euch im "Quad-Forum" abgeht... :(


    Und dieses Klima ist alleine der Verdienst der Mods und daher finde ich es mittlerweile auch ziemlich blöd von dir einen davon als Dummschwätzer zu bezeichnen...


    Was den Anderen angeht... (nur Spass @onkelbuh ;))




    Zitat


    wenn doch bin ich wohl falsch.............


    Vielleicht wäre einfach eine Entschuldigung angebracht und anschließend können alle wieder zum Topic des Threads sachlich zurückkehren und gut ist!


    Wenn nicht: Reisende soll man nicht aufhalten...







    Zitat

    Original von DomeOpc
    gsi, verbrauch wieder gestiegen :evil:


    Dome... :shoot: ;)


  • Hallo Caro,


    wenn du ans putzen denkst sollstest du dir das mit dem weißen Corsa nochmal überlegen. Grad bei diesem Schmuddelwetter kannst du täglich dein Autoputzen und da sind die Felgen glaub ich das kleinere Übel...
    Du solltest etwas besser auf deinen Ton anderen Mitmenschen gegenüber achten. So gewinnt man sicher keine Freunde :(



    @Dome-OPC&GSI: Und wenn ihr hier schon von Verbrauch redet... meiner ist dank den Tipps von Onkel-buh und Flex-didi gesunken :clap:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP