Sub in Doppelboden/Kofferraum?

  • danke erts mal für die ganzentipps .
    hab en prob ich war beim acr händlerund der meinte ich brauche en 35 volumen mein teller ist 16 cm tief.
    wie komm ich auch die maße wie groß die kiste sein muss ..? ich verzweifel bald könnte mir das vllt jemand aus rechenen wie groß die kiste sein muss ?


    wäre sehr nett

  • wieviel platz hast bis zur rückbank?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    ich weiß nicht wie sich ein cd 30 vom klang her anhört.. ich hab das cdc 40 und da musste ich vom klang her nix mehr vom orginalen tauschen..


    Gleich - es ist das gleiche Radio, nur die CD / CDC Sektion ist anders.


    Das besondere bei Originalradios ist, dass sie auf den Innenraum angepasst werden - wodurch ein sehr neutralles Klangbild möglich ist. Gefählt halt nicht jedem.

  • laut opel..


    CD 30 MP3, Stereo-CD-Radio, 4 x 20 Watt


    CDC 40 Opera, Stereo-Radio mit CD-Wechsler, 7 Premium-Lautsprecher, 3 x 20 und 2 x 45 Watt und Doppeltuner; CD: integrierter 6fach Wechsler


    also müsste das cdc 40 schon besser sein.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem
    CD 30 MP3 -> 4 x 20 Watt
    CDC 40 Opera -> 3 x 20 und 2 x 45 Watt


    Unterschied: Endstuffenbaustein, gleicher Hersteller, gleiche Serie, Software kompatibel, Pinkompatibel. Der dritte Kanal wird aus beiden "Fronts" durch mischen erzeugt: es sind zwei Widerstände pro Kanal anders.


    Zitat

    Doppeltuner


    Der 2. Tunerbaustein ist bei dem CD30 einfach nicht bestückt. Vorteil: der Empfänger seht mehr von dem Radiosignal (es wird nicht auf zwei Empfänger aufgeteilt), eiziger Nachteil: bei schwachem Empfang wird "blind" auf die AF umgeschaltet - manchmal ist er noch schwächer und es muss zurückgeschaltet werden. Bei Doppeltuner wird immer auf eine sichere Frequenz umgeschaltet.


    Zitat

    also müsste das cdc 40 schon besser sein.. :]


    Definiere "besser" - für mich ist es ist das gleiche Gerät, beim CD30 halt etwas abgespeckt.

  • @cid maker
    mehr funktionen, mehr klang und bisl mehr bums denke ich mal.. :]
    wie das cd 30 klanglich ist weiß ich nicht.. hab es nie gehört..


    racer
    wenn ich das noch richtig im kopf hab dann sin das 15 cm..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ich habe beide radios gehört. die opera anlage hört sich sehr viel homogäner an als das cd30 (noch lange nicht perfekt)


    klanglich ist das cd30 mehr als enttäuschend

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)