und noch ein GSI...

  • Hallo an Alle,


    dann will ich mich mal einreihen.


    Ich bin seit 01/2008 Besitzer eines neuen Corsa GSI in magmarot und komme aus Hamburg.


    Das Forum finde ich echt klasse, nutze es als Leser schon eine Weile und habe Antworten, Anregungen und auch Beruhigung gefunden.


    Morgen bin ich das erste mal mit dem GSI bei meinem FOH und schaue mal, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft.


    Allen viel Spaß beim :auto: fahren !

  • Guten Abend,


    :D :D Herzlich willkommen und vieeeel spaß :D :D


    Mfg Chefkoch874

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • Zitat

    Original von sponky123
    Ich bin seit 01/2008 Besitzer eines neuen Corsa GSI....Morgen bin ich das erste mal mit dem GSI bei meinem FOH und schaue mal, ob alles zu meiner Zufriedenheit läuft.


    wieso ? gab´s probleme oder was soll der FOH nachschauen ?!?

  • Hi,


    generell bin dort, weil es einen Gutschein für eine Inspektion zwischen 1000 - 3000 km beim Kauf mit dazu gab. Dort werden dann im Schnellverfahren alle Betriebsmittelstände kontrolliert und Routinedinge gecheckt. Das sollen sie dann ruhig auch tun. :D


    Probleme habe ich 2, wovon sich aber wohl nur eins lösen lässt.
    Der Gebläselüfter zirpt mittlerweile bei mir wie bei einigen anderen auch und das nervt ohne Ende.... :wb: das werde ich dann morgen monieren und auf Abhilfe drängen


    Das zweite ist die Lackierung. Die Farbe gefällt mir sehr gut, aber die Ausführung ist unter aller Kanone. Es ist die reinste Orangenhaut. OK man sieht es natürlich nur bei genauer Betrachtung, aber bisher kannte ich solch eine Lackierung in dieser schlechten Qualität nicht. Ist aber heutzutage anscheinend des öfteren anzutreffen und auch bei anderen Herstellern nicht unbedingt besser. Daher werde ich es mal ansprechen, aber sicherlich kaum etwas bewirken können.


    Ansonsten bin ich trotzdem hochzufrieden mit meinem Corsa, er macht richtig Spaß. :jump:

  • Hi,


    und herzlich Willkommen hier bei uns ^^


    Viel Spaß mit dem GSI und weiterhin gute Faht ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Hallo sponky123!


    Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen GSI gerne noch unter Euer Corsa genauer vorstellen. Er ist der 342. D hier bei uns.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo