Bitte um Kaufberatung

  • wie ist das eigentlich mit der Garantie wenn ich jetzt die Felgen drauf mache, Tiefer legen laße und Scheiben töne?? Was passiert mit der Garantie?Bleibt die bestehen??

  • Hab grad festgestellt, das der Felgenkonfigurator von Reifendirekt.de auch ne Tieferlegungsfunktion anbietet. Von Corsa Country bis Ghetto Corsa ist da alles möglich. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hallo...hab meinen auch tiefer gelegt alus drauf und scheiben getönt,garantie bleit bestehen...

  • Hab noch eine Frage. Blicke nicht so wirklich in den Tüvbericht bei der Dotz shuriken durch :) Fahre ein Corsa d 1.2 Catch me now. Welche bereifung kann ich ohne nacharbeiten und so Fahren und welche würdet ihr empfehlen. wollte mir die 7x17 drauf machen und dann noch tiefer legen weiß aber noch nicht wieviel. vielleicht könnt ihr mir dabei auch vorschlag machen.Hab nur kein bock was an der Karosserie zu ändern also kein umbörteln und so

  • hi! also wie du weißt hab ich ja den sport, der ist 2cm tiefer als deiner. da kannst du locker die 215/45/17 mit einer 7/17 gelge fahren. selbst 18 zöller verträgt der corsa! wenn du dein auto um 3cm tiefer legst, brauchst du dir auch keine gedanken machen.
    geh am besten zu deinem felgen-händler des vertrauens, der kann dir alles erklären. habe ich auch gemacht!

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • achja, ich habe den goodyear eagle f1 drauf, das ist der mit dem v-profil. ein top reifen und da er jetzt ausläuft, geht der sehr günstig her. habe pro felge 120 und pro reifen 100 bezahlt. montieren und wuchten 5 euro :D

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • so, hier die neuen bilder :)

  • Du mußt dringend deine Reifen mal Reifenpflege von Meguiar's behandeln, damit die wieder ordentlich schwarz werden und zu den Felgen passen :]


    Mir persönlich gefällt es nicht, das die silberne Farbe über die Außenkanten geht. Und ein paar Zoll zu klein :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!