Mit dem Corsa in den Urlaub?

  • weiß auch nicht was das von HolyMoly soll.
    Naja egal:


    Sieht klasse aus und wie Denny schon anmerkte,
    fast den gleichen verbrauch wie mit seinem starken Diesel
    wie geil ist das denn^^

  • Ich war in den Ferien mit meiner Tochter in Südengland mit´m Corsa.
    Tip Top. Fahrcomfort und Verbrauch mehr als zufriedenstellend.


    4,5 ltr. Diesel auf der Bahn in den Städten und Dörfern natürlich merklich mehr.
    Aber es hat Spass ohne ende gemacht.


    Schön mit der Fähreübrgesetzt.


    Brighton, Eastbourne, London und viele kleinere Dörfer besucht.


    Das schreit nach einer Wiederholungstat.


    cheers
    Claus

    cheers
    Claus

    Corsa D CDTI Eco Flex. 3/2008

  • Ich kann mir vorstellen was für ein prob Holy hat er ist neidisch das er "nur" einen 1.4er hat und wohl nicht so Foto technisch begabt ist :evil:


    Aber ganz im erst es sind sehr schöne Bilder
    Hätte ich auch gern aber bin beim Foto machen auch Net so gut :top:
    Anaemic wir müssen uns mal wieder treffen und dann auch Bilder machen

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • Ich bin mit meiner Freundin eine woche einfach mal los gefahren. Von jetzt auf.gleich Koffer gepackt und bettzeug. Und dann sind wir insgesamt 2800km gefahren also hin und zurück und so durch die gegend. Sind von der Nordsee bis nach Österreich gefahren. Und haben eine Nacht auf dem rastplatz und die anderen Tage auf einem Camping platz im Auto geschlafen. Mit 2 Personen war der kofferaum voll. Also mit 4 Personen und Gepäck wirds eng. 2 große Koffer für alle 4 dann geht es. Oder kleine Taschen.


    Die Nacht im corsa ist richtig gut. Lehnen nach hinten. Alles mit handtüchern dicht machen. :)